Megy's memories

Megy's memories Fotos sind Erinnerungen eines einzigartigen Moments für die Ewigkeit.

Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch allen!🍁-
13/10/2025

Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch allen!🍁
-

Also Leute.. ich LIEBE ja einfach Bilder mit schwarzem Hintergrund. Ich finde das lässt alles direkt ein wenig edler und...
30/09/2025

Also Leute.. ich LIEBE ja einfach Bilder mit schwarzem Hintergrund. Ich finde das lässt alles direkt ein wenig edler und gleichzeitig mysteriöser wirken..
Und dann auch noch diese zwei Schmusebacken? Wie süß kann man denn sein😍
-

Und nun vorerst ein letztes mal   power 💪Ich war ja damals soo positiv überrascht. Ich persönlich habe bisher oft die Er...
27/09/2025

Und nun vorerst ein letztes mal power 💪
Ich war ja damals soo positiv überrascht. Ich persönlich habe bisher oft die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine Hunde relativ unerzogen sind und sehr vermenschlicht werden. Umso schöner ist es finde ich immer, wenn man dann genau vom Gegenteil überzeugt wird😍
Auch ruhiges warten im Café (und das, obwohl er mit mir warten musste) war gar kein Problem.
Da könnte sich unser Enzo mal eine dicke Scheibe abschneiden🫣😂
Aber da wird ja auch fleißig geübt und er wird auch immer ruhiger.
Wie handhabt ihr das so? Euren Vierbeiner eher Alltagstauglich und überall mit hinnehmen? Oder eher auch mal zu Hause lassen?🙂
-

Nochmal ein Bild dieses süßen Rackers🥹Ich bin schon soo gespannt, wenn ich euch die Pferdebilder der letzten Wochenenden...
21/09/2025

Nochmal ein Bild dieses süßen Rackers🥹
Ich bin schon soo gespannt, wenn ich euch die Pferdebilder der letzten Wochenenden zeigen kann😍
Ich bin zwar mit Hochdruck an der Bearbeitung dran, allerdings nimmt das ganze natürlich doch immer viel Zeit in Anspruch. Das wird manchmal leider noch oft übersehen. Dass hinter einem Foto weit mehr steckt, als nur kurz den Auslöser zu drücken.
Was ist mit euch, seid ihr eher Fans von einem natürlichen Bildstil oder mögt ihr es lieber extravagant?
-

Gibt es außer mir noch wen, der den Herbst kaum erwarten kann??😍Diesen süßen Kerl durfte ich vor circa drei Wochen Fotog...
18/09/2025

Gibt es außer mir noch wen, der den Herbst kaum erwarten kann??😍
Diesen süßen Kerl durfte ich vor circa drei Wochen Fotografieren. Ich liebe einfach die Stimmung auf dem Foto, es gibt mir schon so totale Herbst-Vibes🥹
Wenn sich das Blattwerk wieder bunt färbt und die Stimmung ein wenig düsterer wird.. die perfekte Zeit für kuschelige Decken, Tee und natürlich.. Fotos!!
Wenn du also auch so große Lust auf Herbstbilder hast wie ich, schreib mir gerne eine Nachricht.
Was ist eure liebste Jahreszeit??
-

Ich liebe diese Location einfach..🥹Morgen steht bei mir wieder Action an. Ein Fotoshooting mit super niedlichem Border C...
13/09/2025

Ich liebe diese Location einfach..🥹
Morgen steht bei mir wieder Action an. Ein Fotoshooting mit super niedlichem Border Collie und Pferden😍
Dann kann ich endlich mal ein wenig an meinen Pferde Portraits feilen😉 ich bin wirklich gespannt. Endlich mal Freilauf Bilder machen und ein Fohlen/Jährling ist auch noch dabei😍
Was steht bei euch so alles an??
Wenn ihr auch Fotos an dieser tollen Location wollt ist das auch jederzeit möglich!
-

Wie toll kann man sein😍Hier seht ihr nochmal Frieda. Wer mich schon lang kennt weiß, dass sie kein unbekanntes Gesicht i...
07/09/2025

Wie toll kann man sein😍
Hier seht ihr nochmal Frieda. Wer mich schon lang kennt weiß, dass sie kein unbekanntes Gesicht ist!
Ich durfte Frieda früher schon öfter fotografieren. Das letzte mal ist jetzt aber bestimmt 8 Jahre her!
Für mich ist es immer eine besonders große Ehre, wenn ihr mir öfter euer Vertrauen schenkt. Und das vor allem auch im Alter🥹🫶🏻
Es war so schön sie wieder zu sehen und alte Erinnerungen aufleben zu lassen.
-
Unser Enzo musste mich heute auf einen Festumzug begleiten um sich aus sicherer Entfernung ein wenig an die Menschen und Geräusche zu gewöhnen.
Anfangs fand er es noch ein bisschen gruselig, hat es später dann aber soo gut gemeistert!
Jetzt ist er fix und fertig und schläft 🤣
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
-

Heute kann ich euch endlich das erste Bild vom Shooting mit der lieben Franzi von  zeigen😍-Ich bin fast komplett fertig ...
01/09/2025

Heute kann ich euch endlich das erste Bild vom Shooting mit der lieben Franzi von zeigen😍
-
Ich bin fast komplett fertig mit der ganzen Reihe. Und das Fotoshooting gestern war ein voller Erfolg.😍 ich konnte endlich draußen zwei Kätzchen fotografieren, da werdet ihr auch bald was sehen!🥹
-
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!

Für noch bessere Ergebnisse im Studio habe ich mir nun einen Blitz zugelegt. Und ein paar neue Hintergründe.🫣 Die müssen...
31/08/2025

Für noch bessere Ergebnisse im Studio habe ich mir nun einen Blitz zugelegt. Und ein paar neue Hintergründe.🫣 Die müssen jetzt selbstverständlich auch ausprobiert werden. Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt.
Übrigens! Wenn du aus der Umgebung kommst und mit deinem Hund Sportlich unterwegs bist melde dich gerne! Oder wenn du jemanden kennst, markier die Person gerne! Ich hätte nämlich ein paar Wünsche für TfP Shootings, wozu ich solche Kandidaten bräuchte 🤫
Ansonsten habe ich heute noch volles Programm. Ein Shooting mit zwei Pferden und drei Katzen und danach noch Bilder bearbeiten..
Das wars mit einem "ruhigen Sonntag". Aber ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag und dann auch einen guten Start in die kommende Woche!🫶🏻

Wie kann man jetzt so jung schon so eine Präsenz haben?😍 ich glaube ich muss nun definitiv mehr Hunde auch im Studio fot...
28/08/2025

Wie kann man jetzt so jung schon so eine Präsenz haben?😍 ich glaube ich muss nun definitiv mehr Hunde auch im Studio fotografieren🫣 gestern ging auch meine Auswahlgalerie des letzten Shootings raus. Ich bin total gespannt, für welche Bilder Franzi sich entscheidet und kanns kaum erwarten euch die zu zeigen 🥹

Nachdem unser "kleiner" Enzo als Versuchsmodel im Studio herhalten musste (was er übrigens außerordentlich toll gemacht ...
24/08/2025

Nachdem unser "kleiner" Enzo als Versuchsmodel im Studio herhalten musste (was er übrigens außerordentlich toll gemacht hat!), brauchte er zwischendurch einfach mal ein Pause..🤣 also soo langweilig ist es mit mir dann doch auch nicht.🧐 Aber nichtsdestotrotz muss er da in Zukunft wohl öfter mal ran. Draußen immer mit dem Kopf durch die Wand, weniger als 110% Gas gibts nicht. Aber hier war er echt ein totales Lamm😇

Adresse

Balzhausen
86483

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Megy's memories erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Megy's memories senden:

Teilen

Kategorie