04/03/2020
...leider muss ich heute mitteilen, dass ich am 15.03. voraussichtlich ein letztes Mal meinen Fotografie-Workshop anbieten werde 😢
Trotz des phänomenalen Feedbacks aller bisherigen Teilnehmer und der Tatsache, dass es mir riesig Freude macht, andere Menschen mit meiner Begeisterung für die Fotografie anzustecken, sieht die Realität (leider!) so aus, dass das Interesse an dem Workshop sehr überschaubar ist.
Der Termin im April wird voraussichtlich mangels Teilnehmer nicht stattfinden und somit werde ich jetzt erst recht 😉 noch einmal alles geben und freue mich sehr auf alle, die beim vorerst letzten Workshop dabei sein werden! 🤩
Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei allen vergangenen Teilnehmern, denn nur dank Euch hatte ich die Chance, meinen ersten - und vorerst letzten - Workshop zu geben. 🙏
Ein Punkt, den ich zwischenzeitlich von meiner "Bucketlist" streichen konnte 😎
Gerne hätte ich weitere Workshops entwickelt (z.B. zum Thema Bildbearbeitung, Lichtsetzung o.Ä.), muss jedoch realistischerweise - nüchtern betrachtet - anderen Projekten den Vorrang geben.
DANKE für alle, die dabei waren und jetzt in Kürze noch einmal gemeinsam mit mir "Raus aus dem Automatikmodus!" wollen 📸