03/04/2026
Rückblicke ❤️
Ja, das ist richtig:
Vor, während und nach der Hochzeit begleite ich meine Brautpaare.
Einige Wochen vor dem großen Tag treffen wir uns, um alles genau zu besprechen.
Den Tagesablauf, Bilderwünsche, Ideen und was ist für die Beiden besonders wichtig ist.
Und ich erkläre ein paar Einblicke in meinen "Arbeitsablauf":
Wie entstehen überhaupt all die Aufnahmen, ohne das es "künstlich oder zu gestellt" aussieht.
Nicht selten habe ich im Vorfeld auch Kontakt zu den Trauzeugen, die noch die ein oder andere Information zum Ablauf haben, von der das Brautpaar nichts weiß 😅
Die Begleitung selbst kann vom "warm Up" (Styling Make-up, ect um Vorfeld) den der Paare, über die Trauung, bis hin zur abendlichen Feier sein. Ganz individuell.
Und nach der Hochzeit, werden alle die Bilder bearbeitet.
Während dieser Zeit, erhalten die Paare zeitnah schon die ersten Eindrücke um die Wartezeit auf alle Bilder etwas zu versüßen.