Ich lebe nun schon seit über 9 Jahren in Bad Segeberg und habe dort auch meinen Lebensmittelpunkt. Es hat mir immer eine sehr große Freude bereitet, Fotos von Freunden, Bekannten, Familie und auch von mir selbst zu machen. Als ich erfahren habe, dass ich Mutter werde, fokussierte ich mich voll und ganz der Fotografie und auf das Erlernen der verschiedenen Techniken. Durch das Lesen vieler Bücher z
u diesem Thema wurde mein Wissen stetig verbessert und die Kunst der Fotografie immer mehr zu meiner Leidenschaft. Nach der Geburt meines Sohnes, habe ich angefangen ihn zu fotografieren. Die Resonanz von Außen, aber auch von Freunden und Familien war beim Betragen meiner selbst geschossenen Fotos durchweg positiv. Aufgrund dessen habe ich entschieden, mich noch mehr und professioneller meinem Hobby der „Fotografie“ zu widmen. Ich möchte versuchen mir als selbständige Fotografin ein eigenes Standbein aufzubauen und biete nun für alle die Interesse an schönen Fotos haben meine Dienste an. Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person und stehe für eine aufrichtige und ehrliche Arbeit, erschwinglich für jedermanns Budget. Ich möchte mit meiner Fotografie Ihre Gefühle widerspiegeln und natürlich diese Momente für die Ewigkeit festhalten.