27/09/2020
Hallo ihr Lieben,
wie geht es dir / Euch?
Bei mir ist viel los, nicht nur in der Fotografie sondern auch privat!
- Das Haus ist nun fertig verputzt.
- Die Außenanlage und Kleinigkeiten werden nun abgearbeitet.
- Kinderbetreuung von Max
- u.v.m.
Aber neben dem ganzen wird auch noch fotografiert. Zwar ALLES ANDERST aber dennoch gab es Hochzeitspaare die sich getraut, Paarshootings im Freien und und und....
Auch wenn es ruhig hier war, soll sich das nun ÄNDERN.
Also bleibt gesund!