06/07/2025
Die NDZ feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen und ich durfte auch bei der großen Party in Springe auf dem Amtsgerichtshof mut dabei sein!
Dabei traf ich Menschen wie
Perkussionist und Schlagzeuger Markus "Pitti" Hecht , der nach seinem Auftritt zusammen mit Lars and Friends, gleich weiter nach Hannover zu fahren, um bei den Scorpions auf der Bühne zu spielen! Auch die Scopions feiern in diesem Jahr Jubiläum, ihr 60.
Und noch einen Markus traf ich in Springe, Nämlich Markus Mörl mit seiner Frau
bekannt durch seine Lieder wie beispielsweise:
"Ich will Spaß" ... ich geb Gas oder "Kleine Taschenlampe brennt"
Mit von der Party auch die Bad Nenndorfer Cover-Band "The Splendid"
Dankbar für meine Arbeit! 🙏