Anne Starke - Fotografie

Anne Starke - Fotografie Familienreportagen in den Kreisen Paderborn & Höxter

Echte Bilder. Echte

Ich weiß, ich wiederhole mich – aber ich kann nicht anders:Wochenbett und dokumentarische Fotografie passen so unendlich...
31/05/2026

Ich weiß, ich wiederhole mich – aber ich kann nicht anders:
Wochenbett und dokumentarische Fotografie passen so unendlich gut zusammen.
Weil dokumentarische Fotografie den Familien genau das gibt, was sie in dieser Zeit brauchen: Raum. Raum und Zeit, die Kamera zu vergessen.
Ganz sie selbst zu sein. Im Moment zu bleiben.
Keine Sorge, ob das Baby mitspielt. Keine Sorge, ob die Geschwister mitmachen. Kein Performen, kein Funktionieren müssen.
Denn bei einem dokumentarischen Shooting muss niemand etwas für meine Kamera und mich tun.
Und am Ende? Bekommt ihr echte Erinnerungen. Bilder, die wirklich bleiben.
Keine austauschbaren Studiofotos, sondern euer ganz eigenes und echtes Wochenbett, festgehalten für immer..........................

Du möchtest, dass ich auch Dein Wochenbett fotografiere? Wie wunderbar, melde Dich gerne hier via Nachricht und wir schauen, ob wir einen Termin finden.

Keinen Zentimeter. Zwischen Dir & mir.
22/05/2026

Keinen Zentimeter.
Zwischen Dir & mir.





Ein Einhorn steht im Walde. ..............................................Ganz beseelt bin ich von diesem Treffen wieder...
20/05/2026

Ein Einhorn steht im Walde. ..............................................

Ganz beseelt bin ich von diesem Treffen wieder nach Hause gekommen.
Am liebsten würde ich Einhorn-Shootings jetzt fest in mein Angebot aufnehmen.
Wärst Du dabei?

Und hier mal wieder der Beweis dafür, dass ZUHAUSE das schönste Fotostudio der Welt ist.  Der Sommer kommt und gerade mi...
17/05/2026

Und hier mal wieder der Beweis dafür, dass ZUHAUSE das schönste Fotostudio der Welt ist.

Der Sommer kommt und gerade mit kleinen Kindern ist es so viel einfacher, wenn meine Kamera und ich Euch dort besuchen, wo Euer Leben ist.

Wo Euer Alltag stattfindet.
Wo schnell die Wechselsachen rausgeholt werden können oder die Snacks.
Wo Eure Kinder mir Ihr Spielzeug zeigen können oder Ihr mir Euren Himbeerstrauch.

Und wenn es nicht der eigene Garten ist, ist es vielleicht der Spielplatz um die Ecke oder der Park nebenan.
Ich bin mir sicher, dass es Ort gibt, die EURE sind und die es verdient haben, Teil Eurer ganz persönlichen Familienerinnerungen zu werden...

Wenn Ihr Ihr Euch unsicher seid, wo ein Shooting mit mir stattfinden könnte, dann lass uns gerne gemeinsam überlegen. Gemeinsam finden wir ein schönes Setting, dass Eure Geschichte erzählt - mit Bildern, die bleiben.
..........................................

Falls Du Lust auf Familienfotos hast, dann meld Dich hier: [email protected]
Ich freu mich auf Dich




Fotografie darf Spaß machen. Darf Ausprobieren sein. Darf Schubkarren mit ins Bild nehmen. Muss in keine Schublade passe...
13/05/2026

Fotografie darf Spaß machen.
Darf Ausprobieren sein.
Darf Schubkarren mit ins Bild nehmen.

Muss in keine Schublade passen.
Du nämlich auch nicht.



Die allerersten Stunden im Wochenbett. Die sind sowas von besonders. Deswegen: Denk doch mal drüber nach, ob Du Dir eine...
07/05/2026

Die allerersten Stunden im Wochenbett. Die sind sowas von besonders.

Deswegen: Denk doch mal drüber nach, ob Du Dir eine fotografische Begleitung in den ersten 24 Stunden nach der Geburt vorstellen kannst.

Dann, wenn alles noch ganz frisch und neu ist - Das Baby noch ein kleiner Wurm mit zerknautschtem Gesicht und sicher sehr sehr müde von der langen Reise.

Wie das ablaufen kann?
Wir stimmen uns vor der Geburt genau ab. Ich bin in einer Mini-Rufbereitschaft und wenn es soweit ist, meldet Ihr Euch und ich komme, ähnlich wie Eure Hebamme, nach einer ambulanten Geburt oder Hausgeburt, im Laufe des ersten Lebentages zu Euch nach Hause.
Wenn Ihr im Krankenhaus entbindet und ein paar Tage vor Ort bleibt, komme ich auch sehr gerne zu Euch aufs Zimmer. Unauffällig und leise.

Stell Dir mal vor, was das für wertvolle und besondere Erinnerungen sind!
....................
Schreib mir gerne hier eine Nachricht oder eine Mail an [email protected] und wir schauen gemeinsam in den Kalender.






Natürlich kann man sich für Newborn-Shootings im Fotostudio treffen. Das Baby ins Körbchen legen und ihm vorher noch ein...
24/04/2026

Natürlich kann man sich für Newborn-Shootings im Fotostudio treffen. Das Baby ins Körbchen legen und ihm vorher noch ein Set feine Kleidung anziehen.
Das Licht wird sicher perfekt sein und das Foto gestochen scharf.

Aber die Erinnerung wird trotzdem verblassen: Die Erinnerung daran, wie die Newborn-Zeit sich wirklich angefühlt hat. Der Alltag mit den Geschwistern und die Abdrücke von Mittagsschlaf mitten im Gesicht.

Und weil mir Erinnerungen wichtiger sind, als gestochen scharfe Bilder, gibt es bei mir kein Neugeborenes im Körbchen, sondern im Kreise seiner Familie.
Weil es genau da hingehört.






So. Die Osterferien sind vorbei. Der Frühling steht in den Startlöchern und ich bin auch startklar. Freu mich auf DICH!(...
13/04/2026

So. Die Osterferien sind vorbei. Der Frühling steht in den Startlöchern und ich bin auch startklar. Freu mich auf DICH!

(Diese Fotos sind letztes Jahr mit der lieben und guten und wunderbaren entstanden - danke für Dein Vertrauen)




Oh toll, eine Pfütze!Man kann drüber springen.. oder eben direkt rein.
10/04/2026

Oh toll, eine Pfütze!
Man kann drüber springen.. oder eben direkt rein.




IT´S A MATCH.Und für mich ein guter Grund nach langer Pause wieder langsam einzusteigen in die schillernde Social-Media-...
13/01/2026

IT´S A MATCH.

Und für mich ein guter Grund nach langer Pause wieder langsam einzusteigen in die schillernde Social-Media-Welt.

Die wunderbare Frau auf dem Foto ist übrigens Julia von - Danke, für Dein Vertrauen und dafür, dass ich Dein bezauberndes Yogastudio am Wochenende für meine HEY MAMA SHOOTINGS nutzen darf.

Und falls DU Lust hast, auf schöne Fotos von Dir und Deinen Kindern (oder Deinem Kind), dann melde Dich gerne noch spontan (oder schau in den Link in der Bio). Zwei Plätze für den Samstag sind noch frei!




Adresse

Landrat-Weskamp-Straße 17
Bad Driburg
33014

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anne Starke - Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie