Photography Sandra Lopez Cano

Photography Sandra Lopez Cano Sowohl Outdoor, als auch in meinem Studio. Natürlich gehören auch Pass/Bewerbungsfotos dazu. Ich freue mich auf euch!

Ich heiße Sandra und bin Fotografin
Ich begleite Mensch & Tier in wichtigen und schönen Momenten des Lebens und schaffe somit Erinnerungen, die für die Ewigkeit bleiben.

20/01/2026

Nachdem 2024 bei uns so wunderbar die Polarlichter zu sehen waren, war gestern wieder dieser besondere eine Tag, wo wir unfassbares Glück hatten, diese bei uns nochmals beobachten zu können 🥰

🎄 Nur noch heute: Bönener Weihnachtsmarkt am Zechenturm! 🎄Von 12–18 Uhr sind wir für euch da – kommt vorbei und genießt ...
06/12/2025

🎄 Nur noch heute: Bönener Weihnachtsmarkt am Zechenturm! 🎄

Von 12–18 Uhr sind wir für euch da – kommt vorbei und genießt die gemütliche Weihnachtsatmosphäre!

📸 Unsere Fotobox sorgt für viele tolle, lustige Fotos im winterlichen Flair – und das Beste:
👉 Die Hälfte der Fotobox-Einnahmen geht direkt an den Stand daneben der Vier Pfötchen Hilfe e.V. 🐾

Kommt vorbei, macht schöne Erinnerungen und unterstützt gleichzeitig einen guten Zweck! 💙✨

🎊 Brandneu 🎊Unsere FOTOBOX zum Mieten! 📸Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – mit unserer Fotobox haltet ihr die be...
21/10/2025

🎊 Brandneu 🎊
Unsere FOTOBOX zum Mieten! 📸

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier – mit unserer Fotobox haltet ihr die besten Momente fest!
Ganz easy mieten, wir bauen auf & ihr habt Spaß ! 😍
👉 Schreibt uns für Infos oder Termine!

Sicher dir jetzt deinen Termin 📸📸🥰
25/07/2025

Sicher dir jetzt deinen Termin 📸📸🥰

30/06/2025
26/04/2025

Das E - Passfoto steht in den Startlöchern - bitte fleißig teilen 💓

Ihr lieben, es wird ein bisschen länger aber für uns sehr wichtig 😊

Wie schon lange auf meiner Homepage angekündigt und auch mittlerweile in den Medien groß berichtet, startet zum 01.05 25 das E - Passfoto Deutschlandweit, ein neuer Weg zur Digitalisierung und Schutzes des Morphings (Bild Fälschung). Wie so oft bringt diese Veränderung positives aber leider auch negatives mit sich. Fotografen Deutschlandweit waren darauf angewiesen das ein System geschaffen wird, welches uns ermöglicht mit den Ämtern weiter zu interagieren. Schnell fand sich hierfür die Firma Ringfoto (Alfo Passbild), es wurde lange an einer Hochsicherheitscloud gearbeitet und von weiteren 3 Firmen an kompatible Softwarelösungen für uns Fotografen, um weiterhin unserem Beruf nach gehen zu können. Ich glaube ich muss an diese Stelle nicht sagen, das diese Arbeit natürlich bezahlt werden will und das nicht grade wenig ob es nun der Software Kauf war oder auch das Uploaden jedes Passbilds in die Cloud, was wir bezahlen müssen. Hinzu kommen höchste Sicherheitsanforderungen, denn bei jeden Upload des Passbilds muss der Fotograf sich mit seinen Ausweis verifizieren. Ebenfalls bringt die Neuerung auch mit sich, wie ihr den Medien bereits entnehmen konntet, das auch auf dem Amt künftig Bilder gemacht werden können und schon vor Einführung hörten wir leider von vielen Kunden das sie eigentlich beim Amt die Bilder machen wollten aber es natürlich erst ab dem 01.05 ( jetzt sogar 05.05 ) möglich ist und sie somit doch zu uns gekommen sind.

Ihr wisst sicher schon was ich damit sagen möchte, unser Fotostudio in Bönen gibt es schon seid bald 30 Jahren und wir würden uns freuen wenn das auch noch min. weitere 30 Jahre so bleibt 💓. Es stehen uns aber so fürchten wir Fotografen schwere Zeiten bevor mit dieser neuen Regelung, daher möchte ich einfach nur einmal ins Gedächtnis rufen, das es wichtig ist Berufszweige zu unterstützen welche ansonsten vor dem Aus stehen könnten, eine einfache Rechnung leider.

Hinzu kommt aber auch das auf den ersten Blick die E Passfotos am Amt günstiger erscheinen, hier möchten wir aber deutlich machen, das von dieser Änderung bisher ausschließlich der Deutsche Personalausweis und Reisepass betroffen ist! Sprich alle anderen Angelegenheiten Führerschein, Fahrerkarten, Schwerbehindertenausweise, Schülerausweis, Krankenkassen Fotos etc. sind davon nicht betroffen und können nicht dort gemacht werden. Am Amt wird ein Foto aufgenommen und direkt an den PC übertragen, das war's.

Warum also zum Fotografen gehen ?
- Expertise: Wir setzten euch ins perfekte Licht, Sorgen für optimale Beleuchtung und vorteilshaftes Erscheinungsbild.
- Schnelligkeit und Bequemlichkeit: Ohne Termin und Warteschlangen erhaltet Ihr euer Passfoto stressfrei
- Erfahrung: Grade Babys, Senioren, Brillenträger oder Menschen mit Handicap bekommen bei uns die nötige Erfahrung und Hilfestellung für das optimale Passfoto.
- Zeit und Geld sparen: Bei uns bleibt das Foto ein halbes Jahr in der Cloud gespeichert, sodass beim Amt mehrmals drauf Zugriffen werden kann, wenn man es doch nochmal benötigt. Ihr bekommt weiterhin 2 Fotos ausgedruckt mit, die man für künftige Dokumente aufheben kann und nicht erneut Bilder machen muss.

Was sich für euch ändert ?
- Nichts es bleibt alles beim alten, nicht mal die Preise werden wir trotz höheren Gebühren für uns erhöhen. Die Markteinschätzung beläuft sich auf 21-25€ für Passbilder, wir versuchen für euch unsere 18€ bei zu behalten, denn das Leben ist schon teuer genug 💓.

An dieser Stelle möchten wir nun unseren treuen Kunden danken und auch dafür danken, das auch viele schon in Gesprächen uns versicherten weiterhin uns zu besuchen 💓, Danke an jeden einzelnen.

So heute habe ich mal ein Bild für euch mitgebracht, der letzte Wunsch nach den Abstimmungen was ihr sehen möchtet, dem ...
13/03/2025

So heute habe ich mal ein Bild für euch mitgebracht, der letzte Wunsch nach den Abstimmungen was ihr sehen möchtet, dem ich noch schuldig war, waren Babys hier hatte ich ja schon gesagt das dies eher schwierig ist da zum einen eine Freigabe oft nicht gewünscht ist und zum anderen aber auch Babys/kleine Kinder nichts im Internet zu suchen haben. Dennoch kann man aber auch durchaus auch aus dem Bereich Bilder zeigen, denn schaut mal dieses tolke Bild 💓 mein absoluter Favorit. Was meint ihr ?

Was möchtet ihr als nächstes wieder sehen ?

Heute habe ich hier zwei relativ neue Fotos für euch, aus der letzten Wunschliste, was ihr sehen möchtet wurden sich Lan...
26/02/2025

Heute habe ich hier zwei relativ neue Fotos für euch, aus der letzten Wunschliste, was ihr sehen möchtet wurden sich Landschaftsbilder gewünscht. Hier einer meiner Lieblingsszene entstanden auf La Palma am Vulkan Tajogaite der vom 09-12.21 ausgebrochen ist. Es ist immer faszinierend die Machenschaften der Natur zu erleben und mit der Kamera festzuhalten 😍.

Die Entscheidung war wirklich schwer was ich euch als erstes zeigen soll, ich hatte die Auswahl von sage und schreibe 2 ...
06/02/2025

Die Entscheidung war wirklich schwer was ich euch als erstes zeigen soll, ich hatte die Auswahl von sage und schreibe 2 Kommentaren 🤣 mit Tieren und Landschaften 💓. Vielen Dank für für Euren tollen Vorschlag, das wären auch meine Favoriten gewesen 😁

Dann möchte ich euch 2 Fotos aus dem Shooting mit Dobermann Junghund George vorstellen 💓 ein liebenswerter junge, der auch prima mitgemacht hat.

Ja ja lange ist es her 🙈 nachdem mir wieder endlich mal auf die Füße getreten wurde, nach dem Motto Mensch was ist bei S...
04/02/2025

Ja ja lange ist es her 🙈 nachdem mir wieder endlich mal auf die Füße getreten wurde, nach dem Motto Mensch was ist bei Sozial Media bei dir los, möchte ich mich jetzt wirklich daran versuchen hier aktiver zu sein 💓. Ich habe viele Shootings die ich euch natürlich zeigen kann und werde dann heute mal damit los legen 🤣.

Was interessiert euch denn am meisten ? Familienshootings, Hochzeiten, Tiere, Landschaften oder Irisfotografie? Was würdet ihr gerne als erstes sehen 🤗?

🎄 Weihnachten steht vor der Tür 🎄Na gut noch nicht ganz ein bisschen dauert es noch aber wie sagt man noch "Der frühe Vo...
16/11/2024

🎄 Weihnachten steht vor der Tür 🎄

Na gut noch nicht ganz ein bisschen dauert es noch aber wie sagt man noch "Der frühe Vogel fängt den Wurm und so*😜. Also mach's ihm gleich und nutz deine Chance für ein tolles Weihnachtsgeschenk 💓

Adresse

Bahnhofstraße 96
Bönen
59199

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:30
14:30 - 17:30
Dienstag 09:00 - 12:30
14:30 - 17:30
Mittwoch 09:00 - 12:30
Donnerstag 09:00 - 12:30
14:30 - 17:30
Freitag 09:00 - 12:30
Samstag 09:00 - 12:30

Telefon

+492383913301

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Photography Sandra Lopez Cano erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Photography Sandra Lopez Cano senden:

Teilen

Kategorie