18/03/2020
Die Poststelle in Hochzoll wird nach wie vor betrieben. Wir sind gut vorbereitet und auch in den schwierigen Zeiten für euch da.
Vermeiden Sie bitte die Schlangenbildung und bleiben Sie zu Hause, wenn Sie sich nicht gut fühlen! Eure Pakete laufen nicht weg! 🤓