FoTobi Hundefotograf im Chiemgau Tiere und Fotografie - Zwei Leidenschaften, die ich schon immer miteinander verbinden wollte.

Emotionen wecken, Augenblicke authentisch in Bild einfrieren - das ist mein Ziel. Ich fotografiere Haustiere aller Art, schreibt mir doch einfach eine kurze Nachricht. Infos zu Preisen findet ihr auf meiner Website: www.tierfotograf-neuburg.de

Einfach mal chillen bei der Hitze 😎
07/07/2020

Einfach mal chillen bei der Hitze 😎

Tyrion zum ersten Mal unterwegs in den Chiemgauer Alpen. Ganz schön aufregend😊
05/07/2020

Tyrion zum ersten Mal unterwegs in den Chiemgauer Alpen. Ganz schön aufregend😊

Heute war ich mit Vroni Sedlmayer, Nele und Vito unterwegs. Auf knapp 1000 Metern wird´s langsam aber sicher Winter🥶
10/11/2019

Heute war ich mit Vroni Sedlmayer, Nele und Vito unterwegs.
Auf knapp 1000 Metern wird´s langsam aber sicher Winter🥶

Runa ist schon eine besonders süße Maus🙂
10/10/2019

Runa ist schon eine besonders süße Maus🙂

>>>>  🐶 Models gesucht 🐶
06/10/2019

>>>> 🐶 Models gesucht 🐶

Noch so klein und schon so verdammt schlau😂👍🏻
19/05/2019

Noch so klein und schon so verdammt schlau😂👍🏻

Die Beiden hier haben noch Freude am Rennen😊 Mir tut heute jeder Schritt weh  nach der Teilnahme gestern beim Eine Welt ...
28/04/2019

Die Beiden hier haben noch Freude am Rennen😊 Mir tut heute jeder Schritt weh nach der Teilnahme gestern beim Eine Welt Lauf Titting, aber es war super wieder dabei sein zu dürfen nach der Zwangspause im letzen Jahr und so bleibt heute mehr Zeit für‘s Bilder bearbeiten👍🏻
Schönen Abend euch allen und einen guten Start in die neue Woche!

So, der Frühling macht wohl erst mal Pause in den nächsten Tagen...Aber bald können wir bestimmt wieder in der Wiese lie...
26/04/2019

So, der Frühling macht wohl erst mal Pause in den nächsten Tagen...
Aber bald können wir bestimmt wieder in der Wiese liegen und chillen 🐶😃🌻

Vorgestern war ich zu Besuch bei Laura und ihrer wunderschönen Alice 🐕 - so ein harmonisches Gespann die Zwei!Und da heu...
19/04/2019

Vorgestern war ich zu Besuch bei Laura und ihrer wunderschönen Alice 🐕 - so ein harmonisches Gespann die Zwei!
Und da heute Karfreitag ist, ein Tag des Verzichtens, verzichte ich jetzt einfach mal auf mehr Text! 🙈
Genießt den Tag, geht raus in die Natur - Ich muss leider arbeiten. 🌻🐇

Wahnsinn wie Zeit vergeht bei der Bildbearbeitung!🙈Hier noch ein paar Bilder von Gina und Sonja Tworek die ich euch nich...
01/04/2019

Wahnsinn wie Zeit vergeht bei der Bildbearbeitung!🙈

Hier noch ein paar Bilder von Gina und Sonja Tworek die ich euch nicht vorenthalten will.
Das war wirklich ein sehr abwechslungsreiches Shooting und das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich!😃
Jetzt kurz ein paar Stunden Schlaf und wieder ab in die Frühschicht...

Schönen Abend euch!
Tobi

31/03/2019
30/03/2019

Hallo, ich bin Gina!

Als Therapiehund habe ich und Sonja Tworek 10 Jahre lang kranke Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen viel Freude geschenkt - seid letztem Sommer geht es mir selbst nicht mehr gut, ich habe Krebs!
Immer wieder muss ich zur Chemotherapie. Es gibt Tage da geht es mir so schlecht, dass ich gar nicht mehr raus will.
Aber es gibt auch immer wieder gute Tage, da fühl ich mich super gut und kann rennen wie früher!🐶

Ich hoffe, dass es noch viele solcher Tage gibt💕

Adresse

Kampenwandstraße 96b
Aschau Im Chiemgau
83229

Telefon

+4915146137032

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von FoTobi erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie