27/03/2019
Kürzlich hatte ich endlich wieder einmal die Chance, ein Konzert zu fotografieren - in meiner derzeitigen Wahlheimat Erfurt. Location war die Ilvers Musikbar und gespielt hat Rock it Science, eine Band meiner derzeitigen Hochschule!
Bereits im vergangenen Jahr begleitete ich das Abschlusskonzert eines Wahlfaches der FH Erfurt, damals im Sommer und OpenAir. Auch im Wintersemester 2019/2020 gab es das Seminar und ebenso stand ein Konzert an dessen Ende, welches ich erneut fotografisch begleiten durfte. Musik wird in der Stadtplan...