Andreas Binder Fotografie

Andreas Binder Fotografie Mein Ziel? Euch mit schönen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🤩 Wir freuen uns auf Euch
Eure Knipseria

Hallo,

nachdem wir jahrelang nur zum Spaß geknipst haben, haben wir uns dazu entschlossen auch Euch zu knipsen, wenn Ihr das wollt.

Heute Morgen war ich bei PCC Polster Classic Cars zu Besuch und habe „Lotti“ mit der neuen Werbung bekleben lassen 🤩Die ...
11/04/2026

Heute Morgen war ich bei PCC Polster Classic Cars zu Besuch und habe „Lotti“ mit der neuen Werbung bekleben lassen 🤩

Die Idee mit dem matt-schwarzen A, dem Perlmutt weißen B und die Positionierung der Aufkleber war echt TOP 🤩

Danke, Patrick für die tolle Arbeit 🤘🏼

Hallo ihr lieben,ich möchte euch heute eine Änderung bei Andreas Binder Fotografie mitteilen…Die letzten Jahre waren „sa...
19/03/2026

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute eine Änderung bei Andreas Binder Fotografie mitteilen…

Die letzten Jahre waren „saucool“, aber auch „saumäßig“ stressig.
Samstag/Sonntag shooten, unter der Woche Bilder bearbeiten, Haus, Garten usw. usw. haben mich ganz vergessen lassen, wie schön so ein Sonntag „am See“, oder „chillen im Garten“ doch sein kann 😀.

Ohne euch und ohne Kamera kann ich aber auch nicht 🤩

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen etwas kürzer zu treten und nur noch 4 Shootings/Monat zu machen (ich werde ja komischerweise auch älter 😉).

Hochzeiten und Business-Shootings, die unter der Woche stattfinden mache ich natürlich weiter 😀.

Im Moment habe ich bis November noch 3 Shootings/Monat zu vergeben, außer für August, da habe ich nur noch einen freien Termin.

Solltet ihr also schon etwas im Kopf haben, fragt gerne an, „bevor“ die freien Termine weg sind 😉😀

Gruß
Blinsler

Ps.:
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Beitrag fleißig teilt 💪🏼
(Bild dient nur zur Aufmerksamkeits-Hascherei 🤪)

In drei Wochen ist es soweit 😀Der Zwerg von Laura & Julian wird das Leben der beiden bald auf den Kopf stellen 😉Ich wüns...
15/03/2026

In drei Wochen ist es soweit 😀

Der Zwerg von Laura & Julian wird das Leben der beiden bald auf den Kopf stellen 😉

Ich wünsche euch alles Gute in diesem neuen Lebensabschnitt - ihr rockt das 🎸

Am 07.01. stand das erstes Shooting 2026 mit Ada & Ludwig an. Dass das eine (standesamtliche) Hochzeit war, hatte ich, i...
26/01/2026

Am 07.01. stand das erstes Shooting 2026 mit Ada & Ludwig an. Dass das eine (standesamtliche) Hochzeit war, hatte ich, im Januar, nach 8 Jahren fotografieren auch noch nicht 😀

Ein bisschen Sorge hatte ich schon 😱 Wo sollte man zu dieser Jahreszeit schöne Bilder machen 🤷🏻‍♂️ nasskalt, regnerisch, trist und farblos - wie die Winter der letzten Jahre halt so waren 😖

Die Sorgen waren aber schnell weg 😀 Wir hatten Schnee…richtig schön viel Schnee, und es hat richtig Spaß gemacht die beiden durch den Schnee zu schicken 😉

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft und hoffe, wir sehen uns bald wieder 😉

Es war mir ein Vergnügen…🤩Jetzt heißt es: DAUMEN drücken 💪🏼
25/01/2026

Es war mir ein Vergnügen…🤩

Jetzt heißt es: DAUMEN drücken 💪🏼

Wir haben uns heute mit vielen Familien aus unserer Kita getroffen, um an der Aktion „HERZENSPROJEKT“ von Antenne Bayern teilzunehmen. Wir benötigen neue Spielgeräte für unseren Garten und hoffen natürlich, dass wir für den Hauptgewinn gezogen werden🙏🏻🥳😊
Danke an die Familien, die extra dafür gekommen sind😊😊
Und jetzt heißt es DAUMEN FEST DRÜCKEN 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke an Andreas Binder Fotografie 😊

Echt coole Location und super nette Betreiber 🤩Falls ihr noch keine Location habt - Feuer frei 😉Ps.:coole Bilder kann do...
25/01/2026

Echt coole Location und super nette Betreiber 🤩
Falls ihr noch keine Location habt - Feuer frei 😉

Ps.:
coole Bilder kann dort auch machen 😀

…mit diesem Bild möchte ich euch allen einen „GUTEN FLUG“ ins neue Jahr wünschen 😉🤣Es war ein turbulentes, stressiges ab...
31/12/2025

…mit diesem Bild möchte ich euch allen einen „GUTEN FLUG“ ins neue Jahr wünschen 😉🤣

Es war ein turbulentes, stressiges aber vor allen ein wahnsinnig schönes Fotografier-Jahr für mich 🤩 Ich durfte MEGA tolle Menschen kennenlernen und fotografieren 😍

Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken…Bei jeder Braut, jedem Bräutigam, jedem Gast, Pärchen, Mitarbeiter, Chef, Mama, Papa, Schul- u. Taufzwerg, jedem Verein, jeder Partei, die ich für den bevorstehenden Wahlkampf fotografisch begleiten durfte - ihr wart ALLE toll 🤩😍🤩

Am 07.01.2026 geht es mit der ersten Hochzeit los 😀 Ich freu mich auf ein paar Mega-Shootings mit euch 🤩

Bis bald, euer Blinsler

14/12/2025

!!!Erinnerung!!!

3 Gutscheine hab ich noch 🤩

01/12/2025

!!! ACHTUNG !!! 20%-Weihnachts-Gutschein-Aktion !!!

Ihr seid auf der Suche nach einem coolen Weihnachtsgeschenk, wollt euch selber beschenken oder habt schon einen festen Termin im Kalender, an dem ihr einen Fotografen gebrauchen könntet?

Wie wär’s mit einem Portrait- od. Aktshooting? Einem Paar- od. Familyshooting? Ein Konfirmations oder Kommunionsshooting, oder die Einschulung eurer Zwerge?

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Gutschein Aktion 😀

…und weil wir ALLE sparen müssen, gibt es dieses Jahr 10 Gutscheine mit 20 statt 15%.
(ausgenommen sind Hochzeiten und Business-Shootings).

Die Aktion startet mit diesem Post, und endet am 24.12.2025 (für die Vergesslichen 😉).

Zwei von Dreien haben „wir“ jetzt zusammen eingeschult 😉Dieses Jahr war Conor dran 😀Mit so vielen Hummeln im Hintern wir...
21/09/2025

Zwei von Dreien haben „wir“ jetzt zusammen eingeschult 😉

Dieses Jahr war Conor dran 😀
Mit so vielen Hummeln im Hintern wird der Kleine wahrscheinlich mal Rennfahrer 🤣

Bis es soweit ist, wünsche ich Dir viel Spaß in der Schule 😉

Linus wünschte sich, dass sein Einschulungs-Shooting das Thema „Feuerwehr“ beinhaltet…Dank der Feuerwehr Stadt Arzberg k...
21/09/2025

Linus wünschte sich, dass sein Einschulungs-Shooting das Thema „Feuerwehr“ beinhaltet…

Dank der Feuerwehr Stadt Arzberg konnten wir ihm diesen Wunsch erfüllen und Linus freute sich wie Bolle als Markus die Drehleiter aus der Halle fuhr 🤩

Ein tolles Shooting mit strahlenden Kinderaugen 🤩

Die Freiwillige Feuerwehr der Arzberg und ich wünschen Dir viel Spaß und Erfolg in der Schule 😀

Heute durfte ich die Bilder für den neuen Internetauftritt des Bestattungsinstitutes Hildner aus Arzberg fotografieren u...
20/09/2025

Heute durfte ich die Bilder für den neuen Internetauftritt des Bestattungsinstitutes Hildner aus Arzberg fotografieren und wurde selber zum „Model“…ich denke es ist besser, wenn sich meine Karriere weiterhin „hinter“ der Kamera abspielt 🤣

Ich freu mich schon, euch die Ergebnisse zu präsentieren 🤩

Danke an Bestattungsinstitut Hildner

Adresse

August-Müller Str. 9
Arzberg
95659

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Andreas Binder Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Andreas Binder Fotografie senden:

Teilen

Kategorie