31/12/2025
…mit diesem Bild möchte ich euch allen einen „GUTEN FLUG“ ins neue Jahr wünschen 😉🤣
Es war ein turbulentes, stressiges aber vor allen ein wahnsinnig schönes Fotografier-Jahr für mich 🤩 Ich durfte MEGA tolle Menschen kennenlernen und fotografieren 😍
Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken…Bei jeder Braut, jedem Bräutigam, jedem Gast, Pärchen, Mitarbeiter, Chef, Mama, Papa, Schul- u. Taufzwerg, jedem Verein, jeder Partei, die ich für den bevorstehenden Wahlkampf fotografisch begleiten durfte - ihr wart ALLE toll 🤩😍🤩
Am 07.01.2026 geht es mit der ersten Hochzeit los 😀 Ich freu mich auf ein paar Mega-Shootings mit euch 🤩
Bis bald, euer Blinsler