17/08/2025
Die Liebe Theresa von hat mich ja gestern schon bei den Gruppenbildern auf der wunderschönen Hochzeit von Franzi und Marc erwischt und mich so lieb markiert😍 Darum muss ich euch noch schnell einige Bilder von gestern zeigen, wie nahezu immer konnte ich die beiden wieder einmal beim Vorgespräch davon überzeugen dass ein Tag mit mir einfach beim Getting Ready starten muss und sie waren im Nachhinein sooo dankbar dafür. Doch wir starten heute mal bei der Trauung im Schreiberschen Haus in Bad Arolsen was nach langer Renovierung endlich fertig ist und mein Absoluter Favorit für Standesamtliche Trauungen hier in der Region also schaut es euch mal an und meldet euch natürlich bei mir!😘 Anschließen war ich mit den Beiden für „Die Zeit zu Zweit!“ unterwegs um uns danach am auch renommierten für den Sektempfang und die Feier zu treffen und hier haben wir gleich die nächste tolle Empfehlung, keine 20min von Arolsen, schaut auch bitte dieses Hotel für eure Feiern an! Ihr habt ein ganzes Schloss nur für euch mit einem Gewölbekeller für über 200 Personen und einen wunderschönen Garten für Freie Trauungen. Apropos freie Trauung ich habe endlich mal .rednerin.sophie.hocke persönlich kennen gelernt auch wenn sie dieses Mal nur als Gast anwesend war aber so lernt man sich ja noch besser kennen 😇☺️ Und weil ich so begeistert von ihnen bin hier gleich noch eine Herzens Empfehlung für euren Sektempfang, haben diesen so schön begleitet, immer präsent und doch perfekt im Hintergrund genau so muss eine musikalische Begleitung sein! Uiuiui das war jetzt aber wieder viel aber ich wollte euch ja mal wieder etwas mehr mitnehmen!