28/05/2018
Ja, da ist was drann....
Also einfach mal ein Zeichen geben, dann antworte ich schon.
Ich bin so schlecht darin, mit Menschen in Kontakt zu bleiben.
Nur damit ihr es wisst: Ich mag euch immer noch, auch wenn ich mich nie melde!