16/10/2021
Mal etwas anderes....... heute gibt es mal einen Post über meine derzeitige Situation. Wir ihr sicher mitbekommen habt, bin ich hier etwas ruhiger in den Stories als sonst. Ich habe einfach super viel zu tun sodass ich es nicht schaffe hier groß aktiv zu sein.
Ich bin sooo unglaublich dankbar für meinen Job, dankbar, meine Leidenschaft ausüben zu können und dankbar für euch! Für mich ist es nicht selbstverständlich dass ihr mich bucht und mir euer Vertrauen schenkt. Ich freue mich über jeden von euch und unsere gemeinsame Zeit in der wir eure Geschichte festhalten! Euer Vertrauen liegt mir am Herzen. Da geht es nicht nur darum tolle Bilder von euch zu machen, es geht auch um das ganze Drumherum. Mir ist es auch wichtig, dass ihr nicht so lange auf eure wundervollen Erinnerungen warten müsst. Leider ist es seit dem Sommer so, dass die Wartezeiten länger als gewöhnlich sind. Ich möchte mich hier auch für euer Verständnis dafür bedanken! Ihr seid einfach die Besten!
Ich muss aufpassen damit mir nicht die Kräfte ausgehen und deswegen kann ich leider keine Termine mehr für dieses Jahr annehmen. Alles was bereits gebucht und besprochen wurde, angemeldete Babys etc. findet natürlich statt. Nur neue Termine vergebe ich erst ab Januar wieder. Und auch da sind schon Termine vergeben. Wenn ihr im Januar entbindet oder in der Zeit ein Babybauchshooting buchen möchtet, bitte meldet euch frühzeitig. Mir tut es immer so leid wenn ich jemandem absagen muss :-(
Ihr plant ein Shooting im Frühjahr oder Sommer und könnt nur am Wochenende? Dann meldet euch bitte jetzt schon. Die Wochenendtermine sind immer schnell weg.
Ihr heiratet nächstes Jahr an einem Samstag? Auch dann solltet ihr euch schnell melden, in den Sommermonaten habe ich nur noch vereinzelt Termine frei.
Es wird aber noch 2 Aktionen dieses Jahr geben... eine kleine, spontane Aktion jetzt diesen Monat noch u. die Weihnachtsminis natürlich :) Genaue Infos folgen bald, ihr könnt euch bei Interesse aber gerne per DM schon mal melden.