Moments of Color Photographie

Moments of Color Photographie Tierfotografie aus Bayern / Schwaben

Hey meine Lieben, nun habe ich schon wieder einige Zeit ins Land streichen lassen, ohne das ihr wirklich etwas von mir h...
12/05/2019

Hey meine Lieben,
nun habe ich schon wieder einige Zeit ins Land streichen lassen, ohne das ihr wirklich etwas von mir hört.
Bei uns war einiges los und ich hatte kaum Zeit mich um mein „Social Media„ zu kümmern, dies möchte ich nun ändern.

Heute regnet es wieder in Strömen da dachte ich, gefällt Euch ein Bild mit Sonnenglitzerpünktchen bestimmt 😍😍🤩☀️☀️☀️!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag 😘

——————— •

Canon 6 D Mark II / Canon 135mm

Hallo meine Lieben, jetzt habt ihr ja schon wirklich lange nichts mehr von mir gehört 😶. Natürlich bin ich immer fleißig...
27/08/2018

Hallo meine Lieben, jetzt habt ihr ja schon wirklich lange nichts mehr von mir gehört 😶. Natürlich bin ich immer fleißig am Fotografieren und auf Insta könnt ihr auch meine neuen Bilder sehen. FB deprimiert mich etwas, die Reichweite ist dermaßen eingeschränkt worden und man bekommt kaum noch Aufmerksamkeit 😪. Dieser Umstand macht einen Fotografen natürlich sehr traurig, man bemüht sich die richtige Location zu finden, das Model ins rechte Licht zu rücken, man sitzt stundenlang an der Bearbeitung der einzelnen Bilder und ist total stolz auf sich wenn man ein schönes Bild hervorgebracht hat ... und dann ... wenig bekommt man immer weniger Reaktion der Leute da FB die Reichweite einschränkt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ihr könnt nichts dafür 😘. Naja nun dachte ich mir, auf ein NEUES ... aufgeht´s .. weidageht´s ... pack mas wieda o 😁.

ꕥ Heute möchte ich Euch ein Bild meiner Nachzucht - Belllmont´s colors of the wind "Willow" zeigen. Am Samstag bei Wind und Regen sind wir losgezogen um die letzten schönen Hagebuttenblüten festhalten zu können, und was soll ich sagen ... iiiich liiiiebe es 😍. Unsere kleine Maus ist aktuell 9 1/2 Wochen alt und hat so toll gemodelt ❤️. ꕥ

Ich hoffe es gefällt Euch 😘
_________________________________
Canon 5 D Mark II / Canon 135mm

06/06/2018
✿ Flower Power Boni ✿Puuuh .. meine Liebeb momentan bin ich echt schlecht mit "Posts" 🙄. Kennt ihr das ... ihr rennt und...
09/05/2018

✿ Flower Power Boni ✿

Puuuh .. meine Liebeb momentan bin ich echt schlecht mit "Posts" 🙄. Kennt ihr das ... ihr rennt und rennt und rennt .. und bräuchtet eigentlich einen 48 Stunden Tag um alles unter einen Hut zu bekommen ? Genau so geht es mir aktuell, ... darum schaff ich es kaum zu fotografieren, geschweige denn dies auch noch online zu stellen 😔.

Aber nun zu schönerem 😍 .. am Sonntag habe ich es doch endlich mal wieder zusammen mit meiner Kamera und unserer Schönheit Boni geschafft den Fliederbusch zu besuchen 😅. Was soll ich sagen ... unserer Püppi stehen die zartlila Blüten doch hervorragend oder was meint ihr ? Hach wie ich den Frühling liebe .. Vögel zwitschern, Sonne, draußen ist es länger hell und noch soooo vieles mehr 🌷🦋.

Ich wünsche Euch ein hoffenltich laaanges sonniges Wochenende 😘
________________________________
✿ Instagram: https://www.instagram.com/moments_of_color_photographie/
✿ Canon 6 D Mark II & Canon 135mm

❁ Boni ❁.. z.Z. hört ihr nicht wirklich viel von uns.Es ist wahnsinnig stressig und aktuell überschlagen sich die Ereign...
01/04/2018

❁ Boni ❁
.. z.Z. hört ihr nicht wirklich viel von uns.
Es ist wahnsinnig stressig und aktuell überschlagen sich die Ereignisse so sehr dass ich kaum zum fotografieren komme.

Doch nun um die Osterzeit herum, habe ich doch endlich einmal wieder die Zeit gefunden, die Kamera zu packen und mit einem unserer Mädchen loszuziehen.
Dabei entstand dieses Bild, ich bin gespannt wie es euch gefällt.

Da wir selbst eine kleine liebevolle Australian - Shepherd Hobbyzucht haben, mussten endlich mal wieder neue Fotos für die Homepage her 😍.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Ostersonntag 🐰🐣.

ꕥ Meilo ꕥgestern Nachmittag hatte ich ein wunderschönes Shooting mit Laura Bauer und ihrem Meilo 😍. Spontan ist meistens...
25/02/2018

ꕥ Meilo ꕥ

gestern Nachmittag hatte ich ein wunderschönes Shooting mit Laura Bauer und ihrem Meilo 😍. Spontan ist meistens echt am besten und produktivsten.

Die beiden waren so süß zusammen, ein echtes Dreamteam. Aber Herr Meilo ist schon ein kleiner Batzi, 🤣 ... einmal wollte er stiften gehen als er einen anderen Hund gesehen hat, startete gerade los und Frauchen ruft "Meilooooo essen" .. ihr hättet sehen sollen wie er den Stachel reingehauen hat und sofort zurück kam😂😂😂🤣🤣. Wir haben so gelacht

Danke Laura für deinen Einsatz und deine Spontanität 😘.

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch einige Bilder aus diesem Shooting zeigen 😊.

Einen schönen Sonntagabend, kuschelt Euch zusammen .. sau kalt is es 🧦🧥🧤🧣.

☃️🐻 Schneebärchen Harley 🐻☃️.. kaum zu glauben aber ENDLICH haben wir mal richtig Winter, seit über 1 Woche richtig Schn...
22/02/2018

☃️🐻 Schneebärchen Harley 🐻☃️
.. kaum zu glauben aber ENDLICH haben wir mal richtig Winter, seit über 1 Woche richtig Schnee und bis zu -13 Grad 🧣🧤❄️.

Unser Schneebärchen zeit Euch mal was passiert wenn man 1 Stunde draußen im Schnee spielt und modelt 😉😋.

Seht ihr was ich sehe ... 😂😂🤣, richtig große Schneebälle hatte mein Bub im Fell hängen .. zum Schluss konnte er nicht mal mehr richtig laufen 🙈🙊.
Nachdem wir wahnsinnig viel Spaß im Schnee hatten wurde zuhause erstmal enteist und aufgewärmt.

Hach ich liebe dieses Wetter ... seit ihr eher Sommer- oder Wintermenschen ? Ich finde ja das jede Jahreszeit absolut toll ist 😍😍.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, kuschelt euch schön ein und genießt den Feierabend ☺️.

Unfassbar toll ... 🤩wir wurden auserwählt die neuen Wandbilder von Saal-Digital zu testen und was soll ich sagen „SIE SI...
20/02/2018

Unfassbar toll ... 🤩

wir wurden auserwählt die neuen Wandbilder von Saal-Digital zu testen und was soll ich sagen „SIE SIND UNGLAUBLICH TOLL 😍“!!!!

Gestern haben wir bestellt und heute ist es schon bei uns eingetroffen, ich war total verwundert als das Paket heute Mittag vor der Türe stand 🤩💜!

Die Qualität ist toll, die Aufhänger sind selbstklebend was ich genial finde und die schnelle Lieferung hat nur eins zur Folge ... wir werden definitiv WIEDERHOLUNGSTÄTER 😍😍!

Aber seht selbst ... 🤩😍🤩

♛ Lion King Simba ♛hach .. ich bin ganz verliebt in meinen kleinen großen Buben, 8 Monate bist du nun schon alt und wirs...
19/02/2018

♛ Lion King Simba ♛

hach .. ich bin ganz verliebt in meinen kleinen großen Buben, 8 Monate bist du nun schon alt und wirst von Tag zu Tag schöner und erwachsener 😍.

Dieses Foto entstand vor einigen Wochen am frühen Abend, wie stolz und aufmerksam er auf dem Baumstamm steht .. eben genau wie bei König der Löwen .. und dann passt der Name auch noch wie die Faust auf´s Auge 😄🤣❤️.

Warum werden sie nur immer so schnell groß 🙄😔 ..

❄️ Snow Wolf - Harley ❄️.. nach langer Zeit bin ich wieder hier 😍.Mich hatte es voll erwischt und war dermaßen krank .. ...
18/02/2018

❄️ Snow Wolf - Harley ❄️
.. nach langer Zeit bin ich wieder hier 😍.

Mich hatte es voll erwischt und war dermaßen krank .. die Grippe hatte mich total in ihrer Gewalt😫 aber jetzt bin ich wieder da 😁.

Habt ihr denn auch so ein wunderschönes Winterwunderland 😍, ich bin total aus dem Häuschen dass es endlich mal so richtig Schnee gibt ❤️. Das haben wir natürlich gleich ausgenutzt und waren das ganze Wochenende draußen ❤️. Hach wie ich es LIEBE😊.

Mein Seelenhund Harley wird heuer im Mai 12 Jahre alt, ich danke Gott so sehr für diesen besonderen Hund der mein Leben komplett verändert hat. Man merkt ihm seit Alter überhaupt nicht an .... so fit und munter wie er ist ❤️.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch meine Lieben

☆ Alana ☆wir haben vor einigen Tagen den leider viel zu kurz liegen bleibenden Schnee genutzt um Bilder zu machen ❄️☃️.I...
04/01/2018

☆ Alana ☆

wir haben vor einigen Tagen den leider viel zu kurz liegen bleibenden Schnee genutzt um Bilder zu machen ❄️☃️.

Ich wurde wundervoll von meinem Mann unterstütz um unsere tolle Maus schön in Szene setzen zu können 😍. Leider sieht man immer die ganze Aktion hinter der Kamera nicht, aber heute möchte ich mich von Herzen bei dir Miro Lackovic für deine Unterstützung und deine Geduld bedanken ❤️.
Ohne dich wäre so einiges nicht möglich 👩‍❤️‍👨.

Einen schönen regnerischen Abend wünsche ich Euch 😌

Adresse

Aichach
86551

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Moments of Color Photographie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie