27/08/2018
Hallo meine Lieben, jetzt habt ihr ja schon wirklich lange nichts mehr von mir gehört 😶. Natürlich bin ich immer fleißig am Fotografieren und auf Insta könnt ihr auch meine neuen Bilder sehen. FB deprimiert mich etwas, die Reichweite ist dermaßen eingeschränkt worden und man bekommt kaum noch Aufmerksamkeit 😪. Dieser Umstand macht einen Fotografen natürlich sehr traurig, man bemüht sich die richtige Location zu finden, das Model ins rechte Licht zu rücken, man sitzt stundenlang an der Bearbeitung der einzelnen Bilder und ist total stolz auf sich wenn man ein schönes Bild hervorgebracht hat ... und dann ... wenig bekommt man immer weniger Reaktion der Leute da FB die Reichweite einschränkt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ihr könnt nichts dafür 😘. Naja nun dachte ich mir, auf ein NEUES ... aufgeht´s .. weidageht´s ... pack mas wieda o 😁.
ꕥ Heute möchte ich Euch ein Bild meiner Nachzucht - Belllmont´s colors of the wind "Willow" zeigen. Am Samstag bei Wind und Regen sind wir losgezogen um die letzten schönen Hagebuttenblüten festhalten zu können, und was soll ich sagen ... iiiich liiiiebe es 😍. Unsere kleine Maus ist aktuell 9 1/2 Wochen alt und hat so toll gemodelt ❤️. ꕥ
Ich hoffe es gefällt Euch 😘
_________________________________
Canon 5 D Mark II / Canon 135mm