09/03/2021
Am Samstag war ich endlich mal wieder fotografieren. Und das bei herrlichstem Sonnenschein. Mein Kumpel Waldemar stand für mich Modell :-) Danke, es hat wieder richtig Bock gemacht! Ich hoffe die Bilder gefallen dir :-)
Hallo liebe Leute
Mein Name ist Florian Hemsing und das ist meine Fotografie-Seite. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim durchstöbern.
Rotdornstraße 76
Ahaus
48683
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Florian Hemsing Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Florian Hemsing Fotografie senden: