06/03/2026
Manchmal halte ich kurz inne und merke, wie dankbar ich eigentlich bin. Für die vielen sonnigen Tage in den letzten Wochen, für all die schönen Begegnungen und für die Shootings hier in meinem Studio, die jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes sind. Und gleichzeitig wächst gerade diese leise Vorfreude auf das, was kommt. Der Frühling steht vor der Tür und damit beginnt auch langsam die Hochzeitssaison 2026. Ich freue mich so sehr auf all meine Brautpaare, auf die Familien, die ich begleiten darf, auf verliebte Paare, auf Kinderlachen und auf all die spannenden Brand Shootings.
Gerade in Zeiten wie diesen wird mir immer wieder bewusst, wie wertvoll diese Momente sind. Lasst uns die Tage so gut es geht bewusst genießen, mit Dankbarkeit für die kleinen Dinge.
Ich freue mich auf alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält. 🤍
Eure
Christina