30/04/2020
Aus einem schönen Shoot mit Pflegekräften im Luisenhospital. Zumindest während der Shoots ist die Stimmung immer hervorragend. Nach allem, was ich sagen kann, ist man hier als Arbeitnehmer bestens aufgehoben.
Wir suchen Unterstützung für unsere Pflege auf der Station 5A (Gastroenterologie)! Weitere Informationen finden Sie hier:
https://t1p.de/Pflege-fuer-unsere-gastroenterologische-Station
Wir freuen uns auf Sie!