15/05/2026
Dieses Wochenende bin ich wieder beim und fotografiere die Dressur dort 📸
Jedes Jahr bin ich aufs Neue in diese Location verliebt, auch wenn das Wetter gestern nicht ganz so gut war 😅 dafür morgen und Sonntag sicher umso besser☀️
Die Fotos findest ihr in meinem Onlineshop und vergesst nicht, euch anzumelden wenn ihr auf jeden Fall Fotografiert werden wollt!
Danke, an den der mich dieses Jahr nun zum dritten Mal gebucht hat ♥️