20/04/2023
Mutterliebe
Wie wundervoll es ist, wenn man bei dem Wunder Leben dabei sein darf.
Wie liebevoll diese Mutter sich um ihr Baby kümmert und kaum von ihrer Seite weicht. ❤️
Es war herzerwärmend, wieder Mal dabei zu sein. Ich liebe Katzenbabys😍
Was ich ebenfalls immer noch von ❤️ liebe, ist es zu fotografieren.
Durch mein Beruf als dipl. Naturheilpraktikerin TEN und als eidg. Dipl. Med. Masseurin arbeite ich gerne und viel in meiner Praxis in Wangen Sz. Mein Schwerpunkt ist die und die .
Ich werde immer Mal wieder darauf angesprochen, ob ich hauptberuflich fotografiere?
Nein, es ist und bleibt eine grosse Leidenschaft. Ich geniesse es die Menschen an ihrem grossen Tag ob an oder wann auch immer zu begleiten. Für sie auch als Stütze in doch sehr vielen intimen Momenten dabei zu sein. Ich fühle mich an diesen speziellen Tagen, stets stark verbunden mit den Menschen. 😍
Es ist ein wundervoller Ausgleich zu meinem Beruf. Und ich geniesse jeden Tag, an welchem ich dabei sei darf.
Für das Vertrauen in den letzten Jahren für all die wundervollen Momente bin ich sehr Dankbar. ❤️
Morgen startet bei mir wieder die Hochzeitssaison und ich freue mich riesig darauf. 🙌
Euch allen einen wundervollen Abend und gute Erholung.
Herzlichst Martina