04/03/2026
Vor zwei Tagen habe ich meine Webseite gelöscht.
Nach meinem dritten Kind hat sich mein Alltag komplett verändert 🤍
Ich merke, dass ich nicht mehr so viel Zeit für meine große Leidenschaft, die Fotografie, habe wie früher. Mein Fokus liegt jetzt noch mehr bei meiner Familie, bei kleinen Händen, die mich brauchen und bei Momenten, die viel zu schnell vergehen.
Aber keine Angst:
Ich sage der Fotografie nicht Lebewohl✨
Sie bleibt ein Teil von mir, nur meine Homepage gibt es nicht mehr.
Meine Bilder könnt ihr weiterhin hier auf Instagram und auf Facebook sehen.
Und ich möchte von Herzen Danke sagen für all die wunderschönen Erinnerungen, die ich mit euch festhalten durfte. Für euer Vertrauen, eure Geschichten und eure besonderen Momente🤍
Wenn ihr Lust auf ein Shooting habt, schreibt mir jederzeit gerne eine PN📸❤️