08/04/2026
Im Sonnenschein auf grüner Wiese,
steh’n wir zwei ganz nah und leise.
Ein Blümchen klein in Mamas Hand,
so bunt und schön wie unser Band.
Du schaust mich an, ich lächle dir,
die Welt ist groß – doch wir sind hier.
Mit dir, mein Kind, ist jeder Tag
ein kleines Wunder, das Mama mag. 🌼💛