19/02/2026
Lights out Norway 🇳🇴
Eine kleine Serie aus Erinnerungen für einmal in Hochformat aus Norwegen von der letztjährigen Reise im Winter. Aurora Borealis und Sonnenuntergang - beides toll, oder?
Wie ihr seht, habe ich nach meiner Verletzung gerade etwas Zeit investiert in Bildaufbearbeitung und arbeite auch an einer neuen Webseite sowie Reiseplanungen und weiterem…. Gleichzeitig trainiere ich meine Fuss für die kommenden Touren wo ich mich bereits wieder freue! Stay tuned :)
Dazu passend: Find the positive in the Setback for the ultimate Comeback ~ unbekannt
Wie mögt ihr die Serie? Welches ist euer Favorit?
Aufgenommen mit Canon R5 und 15-35mm f2.8.