24/03/2024
Guten Morgen Freunde der Fotografie :)
Na, wer freut sich auch auf das Ende des Winters?
Wenn wir die Sonnenuntergänge endlich wieder genießen können nach einem lange, gemütlichen Spaziergang?
Hier ein kleiner Vorgeschmack (wundert euch bitte nicht über mein altes Logo - Wuffografie😅)