22/12/2019
Wir wünschen schonmal vorab Frohe Weihnachten.
Und zur Info: Ab 1.1.2020 wird es keine Shootings mehr bei mir geben :)
Ich sag DANKE an alle für die letzten 6 Jahren!
Wer mir weiter folgen möchte: Ich werde auf Instagram deutlich aktiver sein als hier - meine eigene Bande fotografiere ich natürlich weiter. :)