27/02/2020
Mein heutiges Posting widme ich der tollen Reise, auf der ich mich seit Mitte Februar befinde. 😍 In meiner aktuellen Story möchte ich von euch wissen, welches Spiel euer Highlight gewesen wäre.
—
👉🏼 FC Barcelona - Getafe CF
👉🏼 Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
👉🏼 Eintracht Frankfurt - Union Berlin
—
Nun verrate ich euch, welches mein Highlight war: Obwohl jedes Spiel auf seine Art und Weise ein tolles Erlebnis war, war mein Highlight das Spiel in Gladbach. Warum? Weil ich seit vielen Jahren Trikots sammle und ich an diesem Tag mein erstes Trikot aus der deutschen Bundesliga bekommen habe! 🥰 Danke Stefan Posch für den großartigen Moment, den du mir beschert hast - das Spiel wird mir immer in Erinnerung bleiben! 🤩🙏🏼