28/02/2026
Ein neues Kapitel in meiner Selbstständigkeit als Fotograf hat begonnen. Gestern haben wir die Eröffnung meines Fotostudios ,,das Studio.“ gefeiert. Danke an all die Menschen, die den gestrigen Tag so besonders gemacht haben.
In den letzten Monaten habe ich gemeinsam mit Unterstützung von meiner Familie und Freunden einen Wohlfühlort für Shootings und Gespräche geschaffen. Ich bin sehr stolz darauf und freu mich auf all die schönen Erinnerungen, die darin entstehen werden.
Auch meine Webseite habe ich neu gestaltet - mit persönlichen Einblicken und Transparenz bei meinen Leistungen. Ich freue mich sehr über persönliche Besuche in meinem Studio und online auf salfingerfotografie.at ✨