24/12/2019
Vor ein paar Tagen hab ich die letzte Hochzeit in diesem Jahr fotografiert und zum Abschluss der kleinen, aber so wunderbaren Trauung wurde das folgende Gedicht vorgelesen. Ich finde es wunderschön!
Und damit wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche und erholsame Tage!