04/06/2024
Ein Zeichen das die Welt nicht brutaler in 2 Lager spalten kann! Eigentlich ist die Ursprüngliche Version ein religiöses Glückssymbol, die 2. Version steht für grauen, Unmenschlichkeit und Menschenhass! Leider kommt es in der heutigen Zeit immer öfter dazu das Menschen Tendenzen zur 2. Version zeigen und wenn man dann liest das in einer österreichischen Schule aus Rücksicht gegenüber muslimischen Kindern die Bibel verboten wird, dann kommt man in die Versuchung diese Menschen zu verstehen?! Mit einer unglaublichen Intensität alles was nur im entferntesten Sinn eine Diskriminierung anderer andeutet zu verbieten haben Mitbürger einen Punkt erreicht der das Fass zum überlaufen bringt!! Denn wenn man mit integrierten und gebildeten Muslimen spricht dann heißt es auch „wir sprechen von der gleichen Sache, nur die Namen der Beteiligten wurden geändert!“ => wie wäre es sonst möglich das das jeweilige heiligste am selben Platz steht. Die jenigen die voll im Leben stehen und normal denken werden es nie zulassen das jemand seine Identität hergibt!
Ich kann nur an alle plädieren diesen Schwachsinn jetzt zu beenden und endlich wieder aufzuwachen! Es kann und darf nicht sein das wir Österreicher unsere Werte für Migranten aus anderen Ländern aufgeben! Denn in Ihren Ländern würde das auch nicht passieren!! Ich werde weiterhin keiner sein der gegen Ausländer ist, aber wenn Sie bei uns leben wollen dann müssen Sie unsere Werte und Bräuche anerkennen und akzeptieren!! Anders wird es immer wieder zu Konflikten kommen die keiner akzeptieren wird!