22/04/2026
Warum ich mich neben Geburtsfotos auf Wochenbettfotos spezialisiert habe?
Weil ich jedes Mal strahlend nach Hause gehe.
Weil immer Familien zu mir finden, die wunderbar sind.
Weil die Stimmung im Wochenbett einzigartig ist.
Weil ich es gut fühlen kann und damit auch gut festhalten.
Ich liebe es jedes Mal.
Als Mama von 4 Kindern, kann ich auch mit umherwirbelnden Geschwisterkindern sehr gut!
Ich betrachte es als großes Privileg in Dein Wochenbett eingeladen zu werden.
Ich gebe alles um Dich und Deine Beziehung zum Strahlen zu bringen!
Momentan ist mein Zeitplan sehr dicht, im Mai sind einzelne Termine noch möglich!
Ich freu mich auf Deine Nachricht!