03/01/2022
🌺Neujahrs-Gewinnspiel🌺
Das Jahr 2021 hat sich verabschiedet und auch der Winter macht gerade eine Pause. Aber ich bin mir sicher, er kommt bald wieder und deshalb gibt es ein (od bis zu 4 Personen) in einer Winterlandschaft zu gewinnen (Wert ab 320€). Gerne auch mit einem . 🐕🐈🐆🐎
Und: Ein großes Dankeschön an all meine Kunden von 2021 für die vielen wunderbaren , die wir gemeinsam verbringen durften! 💙
Was du dafür tun musst, um bei der Verlosung teilzunehmen:
❄️Folge
❄️Like diesen Beitrag
❄️Nenne jemanden, dem dieses Shooting auch Spaß machen könnte
Teilnahmebedingungen :
- Volljährigkeit
-Einverständnis, dass ich die Bilder für meine Werbezwecke nutzen darf (fb, insta, HP, Flyer,...)
-Achtung: Shooting findet eventuell nicht in Scheibbs oder näherer Umgebung statt. (je nach Schneelage eventuell Puchenstuben od Hochbärneck,...) Anfahrt können wir auch gemeinsam nach Absprache machen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.01.22. Der /die GewinnerIn wird schriftlich von mir benachrichtigt.
Ich wünsche allen viel Glück🍀
_________________________________
Instagram/Facebook steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Es kann nicht in bar ausgelöst werden.