Pfurtscheller-Fotografie

Pfurtscheller-Fotografie Fotograf

no words needed....einfach ein Traum! like&share
04/03/2018

no words needed....einfach ein Traum! like&share

Unterwegs im tief verschneiten Pinnistal.Darf natürlich wie immer gern geteilt werden.
07/02/2018

Unterwegs im tief verschneiten Pinnistal.
Darf natürlich wie immer gern geteilt werden.

26/01/2018

Wieder mal was aus der Luft 😁 schönes Wochenende! like&share

nächtliches Stubaital....hoffe es gefällt euch?
01/01/2018

nächtliches Stubaital....hoffe es gefällt euch?

Traumhafte Stimmung heute beim Sonnenuntergang! Hoffe es gefällt euch. Schönen Abend 😊
23/12/2017

Traumhafte Stimmung heute beim Sonnenuntergang! Hoffe es gefällt euch. Schönen Abend 😊

längste Nacht des Jahres.  like&shareschönen Abend!
21/12/2017

längste Nacht des Jahres.
like&share
schönen Abend!

Was für ein traumhafter Sonnenaufgang heute morgen! Wenns euch gefällt, darfs gerne geliked und geteilt werden.
18/12/2017

Was für ein traumhafter Sonnenaufgang heute morgen!
Wenns euch gefällt, darfs gerne geliked und geteilt werden.

Blick ins verschneite Stubaital! Wenns euch gefällt, darfs gerne geteilt werden.
07/11/2017

Blick ins verschneite Stubaital! Wenns euch gefällt, darfs gerne geteilt werden.

Milchstraße in Südtirol. Vielen Dank an Patrick Berger fürs posen. Wenns euch gefällt darfs natürlich gerne geteilt werd...
24/09/2017

Milchstraße in Südtirol. Vielen Dank an Patrick Berger fürs posen. Wenns euch gefällt darfs natürlich gerne geteilt werden. Schönen Abend 😊

Hier noch ein Bild von gestern.Blick ins Stubaital.Die Stimmung war etwas furcht­ein­flö­ßend, hoffe euch gefällt es tro...
28/08/2017

Hier noch ein Bild von gestern.
Blick ins Stubaital.
Die Stimmung war etwas furcht­ein­flö­ßend, hoffe euch gefällt es trotzdem. Kann natürlich wie immer gerne geteilt werden. :-)

Das Marterl auf Sennjoch kurz bevor es angefangen hat zu regnen. Wenn euch das Bild gefällt darfs gerne geteilt werden.S...
27/08/2017

Das Marterl auf Sennjoch kurz bevor es angefangen hat zu regnen. Wenn euch das Bild gefällt darfs gerne geteilt werden.
Schönen Abend :-)

War heute wieder mal mit der Kamera unterwegs.Hoffe es gefällt euch. :-)like&share
20/08/2017

War heute wieder mal mit der Kamera unterwegs.
Hoffe es gefällt euch. :-)
like&share

Adresse

Pinnisweg
Neustift Im Stubaital
6167

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Pfurtscheller-Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Pfurtscheller-Fotografie senden:

Teilen

Kategorie