21/04/2026
| WEDDING |
Ich denke märchenhaft ist untertrieben. Es war eine unvergesslich schöne Winterhochzeit, die lange in die Nacht hinein gefeiert wurde 🤩📷💃
Danke an Marlene Bauer-Öppinger & Thomas Bauer-Öppinger und alles erdenklich Gute auf euren gemeinsamen Wegen 🍀🥂
https://www.franz-josef-fotografie.at/