Ich heiße Bettina, bin 31 Jahre, bin verheiratet und habe zwei süße Töchter namens Lena und Luisa. Ich arbeite Hauptberuflich als Ordinationsassistentin. Nebenberuflich arbeite ich seit Mai 2018 offiziell als Fotografin. Wie ich dazu gekommen bin? Angefangen hat alles damals in jüngeren Jahren, ich wollte alle besonderen Momente für mich auf einen Bild festhalten und habe dann auf eine eigene Dig
italkamera gespart. Als dann meine erste Tochter zu Welt kam, entwickelte ich sich mein Interesse in Richtung Newborn-, Baby- und Kinderfotografie. Ich liebte es Bilder von ihr als Baby zu machen. Denn die Zeit vergeht viel zu schnell und ich wollte jede Entwicklung, jede neue Phase, jedes Lächeln auf einem Foto festhalten. Ich wurde sehr oft auf meine Fotos angesprochen und wurde gefragt, ob ich eventuell auch andere Kinder fotografieren würde. Somit dachte ich darüber nach und machte aus meiner Leidenschaft meinen Beruf. So erfüllte ich mir meinen Traum und meldete ein Kleinunternehmen an. Heute freue ich mich riesig darüber, dass ich nun eure Erinnerungen festhalten darf. Ich fotografiere Newborn, Sitterbabys und Kinder und Babybäuche. Bei meinen Shootings bringe ich sehr viel Geduld, Zeit und Ruhe mit , denn jedes Baby/Kind ist anderes und braucht auch unterschiedlich viel Zeit. Für Newborn/Baby Shootings verfüge ich über einiges an Accessoires wie Holzbetten, Körbe, Outfits, Hintergründe etc.Besitze viele Newborn/Babyhintergründe die ich zu jeder Anfrage gerne dazu sende. Ich freue mich sehr DICH/EUCH eventuell bald vor meiner Linse zu haben und tolle Bilder zu machen ;)
Alles Liebe, eure Bettina