The Photography of Tragut Marco

The Photography of Tragut Marco Fotograf

Shooting anfragen bitte per PN oder Email :)

💗Valentinstags Gewinnspiel💗Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten - und für dich gibt es vielleicht sogar doppelten...
05/02/2021

💗Valentinstags Gewinnspiel💗

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten - und für dich gibt es vielleicht sogar doppelten Grund zur Freude! Gewinne mit etwas Glück ein Fotoshooting im Wert von 149 Euro🤩

Dieses beinhaltet im Einzelnen:

- Ein romantisches Fotoshooting bei Sonnenuntergang mit deinem Lieblingsmensch.
-Alle Bilder zum Download in einer Online-Galerie.

Und so kannst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen:
1. Like meine Seite auf Facebook.
2. Like diesen Beitrag.
3. Beantworte in den Kommentaren die Frage "Mit wem verbringst du den Valentinstag?"

Über das Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich extra, ist aber kein Muss

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 14.02.2021.

Den Termin für das Fotoshooting wird mit den Gewinnern individuell geplant.

Die Gewinner werden unter allen richtigen Antworten nach dem Zufallsprinzip ermittelt.😉

Wissenswertes / Rechtsweg

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. • Der Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Marco Tragut, 8564 Krottendorf-Gaisfeld
• Jeder Facebook-Nutzer darf an meinem Gewinnspiel teilnehmen. • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn • Sollte es zu Störungen oder Missbrauch des Gewinnspiels kommen behalte ich mir vor etwas zu ändern, anzupassen oder das Gewinnspiel zu beenden.

Viel Glück 🍀
Gewinnerin: Marlies Weissenbacher
Herzlichen Glückwunsch 🍀

Bei uns in Krottendorf gibt es wirklich alles ....sogar einen kleinen Bambuswald :-) Viel Spaß beim betrachten.Sony A7ii...
02/04/2020

Bei uns in Krottendorf gibt es wirklich alles ....sogar einen kleinen Bambuswald :-)

Viel Spaß beim betrachten.
Sony A7iii+Sigma 135mm / iso 640/ 1/250sek / f2,2

Jaja die Maddy :)  Wer hätte denn auch gern ein Portrait von sich oder seinen Liebsten ? Alle infos per mail oder Pn :) ...
03/04/2019

Jaja die Maddy :)

Wer hätte denn auch gern ein Portrait von sich oder seinen Liebsten ? Alle infos per mail oder Pn :)

Sony A7iii+Samyang 35mm 1,4 Af
Samyang Lens Germany

!! Nur Heute -30% auf Paarshooting's !!Ja ich bin ab heute alt, aber das macht doch nichts . Ich feiere einfach mit euch...
22/03/2019

!! Nur Heute -30% auf Paarshooting's !!

Ja ich bin ab heute alt, aber das macht doch nichts . Ich feiere einfach mit euch und gebe euch mal -30% auf Paarshooting's :) statt 189€ nur 129€ .
Ihr braucht mir nur HEUTE schreiben und wir werden dann schon einen passenden Termin finden .

Ich liebe diese Serie mit Maddy und Daniel einfach , sie sind ein so ein nettes Paar.

Wer wird das schönste Brautpaar 2019 sein ? 🤗 markiert sie 😁 Jetzt ist die Braut gefragt .... willst du einen super nett...
22/01/2019

Wer wird das schönste Brautpaar 2019 sein ? 🤗 markiert sie 😁
Jetzt ist die Braut gefragt .... willst du einen super netten Fotografen🤔 ... dann schreib mir 🧐
Alle infos über meine Preise gibt es per pn oder per mail: [email protected]

‼️Das erste Brautpaar , dass bei mir bucht bekommt ein After Wedding-Shooting im Wert von 250€ geschenkt ‼️😁

24/10/2018

Zweites Bild von meiner kleinen Wanderung durch die Teigitschklamm :) Viel Spaß beim betrachten :) Sony A7iii+16-35mm be...
20/09/2018

Zweites Bild von meiner kleinen Wanderung durch die Teigitschklamm :)
Viel Spaß beim betrachten :)

Sony A7iii+16-35mm bei 16mm / f14 / 3sek. / iso 100

Autumn is coming !!! :) Viel Spaß beim betrachen ;)Sony A7iii+16-35mm bei 16mm / iso 100 / f10 / 5sek Ps.:Ich liebe mein...
12/09/2018

Autumn is coming !!! :)

Viel Spaß beim betrachen ;)

Sony A7iii+16-35mm bei 16mm / iso 100 / f10 / 5sek
Ps.:Ich liebe meine Sony :D

Pießling-Ursprung Viel Spaß beim betrachten :)
27/06/2018

Pießling-Ursprung

Viel Spaß beim betrachten :)

ach ich mag Slowenien .....Viel spaß beim betrachten :)Canon 6d+17-40mm bei 40mm / iso100 / 1/25sek / f11
09/06/2018

ach ich mag Slowenien .....

Viel spaß beim betrachten :)

Canon 6d+17-40mm bei 40mm / iso100 / 1/25sek / f11

Ich poste jetzt mal Bilder die ich mal vor Jahren gemacht hab ..... einfach um aktiv zu werden :D Viel Spaß beim betrach...
25/05/2018

Ich poste jetzt mal Bilder die ich mal vor Jahren gemacht hab ..... einfach um aktiv zu werden :D

Viel Spaß beim betrachten :)

Adresse

Krottendorf-Gaisfeld

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von The Photography of Tragut Marco erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an The Photography of Tragut Marco senden:

Teilen

Kategorie