22/01/2026
Da es zur Zeit keine Turniere zu fotografieren gibt, muss ich mich anders fit halten 😉📸
Zum Glück wohn ich ja direkt am Fluss, daher gings mit .natur.fotografie am Vormittag an den Strand zum Fotografieren. 🤗
Durch den starken Wind haben sich die meisten Vögel aber verzogen. Der Schwan war aber neugierig und ich konnte ein paar schöne Bilder machen ☺️
Die nächsten 2 Sonntage hätte ich Zeit für ein Fotoshooting. Hat jemand Lust auf Winterbilder?
Schreibt mir gerne eine PN 🤗