Nesthäkchen & Co Fotografie

Nesthäkchen & Co Fotografie Natürliche Familienfotografie mit Herz! Schwangerschafts-, Newborn-, Baby-, Kinder- und Familienfotografie.

Hier war es etwas ruhiger die letzten Wochen, dennoch war ich natürlich sehr fleißig hinter den Kulissen :)Ich bin dankb...
10/11/2020

Hier war es etwas ruhiger die letzten Wochen, dennoch war ich natürlich sehr fleißig hinter den Kulissen :)

Ich bin dankbar für ein ausgebuchtes Jahr 2020 und danke euch von ganzem Herzen für euer Unterstützung und eure lieben Worte.

Termine könnt ihr für Februar, März und Arpil 2021 bereits buchen.

Alles alles Liebe, eure Nici

Wie ich das strahlen der Frauen liebe die solch ein Wunder in sich tragen! 💫
07/09/2020

Wie ich das strahlen der Frauen liebe die solch ein Wunder in sich tragen! 💫

Ich liebe den Herbst und seine Farben. Da macht alles gleich noch mehr Spaß! 🍂
05/09/2020

Ich liebe den Herbst und seine Farben. Da macht alles gleich noch mehr Spaß! 🍂

Jeden Morgen vor einem Shooting bereite ich liebevoll die Sets vor. Ich streife dann durchs Studio, das Herz voll Danbar...
27/07/2020

Jeden Morgen vor einem Shooting bereite ich liebevoll die Sets vor. Ich streife dann durchs Studio, das Herz voll Danbarkeit, und suche intuitiv die Sets aus. Jede einzigartig und für das jeweilige Baby ❤️

Ich bin so dankbar für die wunderbaren Familien die mich dieses Jahr bereits besucht haben. Bitte denkt daran euch frühz...
21/07/2020

Ich bin so dankbar für die wunderbaren Familien die mich dieses Jahr bereits besucht haben. Bitte denkt daran euch frühzeitig zu informieren. ❤️

Gibt es etwas friedlicheres als ein schlafendes Baby? Sehr ihr ihnen auch manchmal einfach dabei zu und grinst? 🙈
10/07/2020

Gibt es etwas friedlicheres als ein schlafendes Baby? Sehr ihr ihnen auch manchmal einfach dabei zu und grinst? 🙈

Was für ein Neustart seit Mai. So unglaublich tolle Familien mit ihren Babys haben mich besucht und ich durfte für sie w...
01/07/2020

Was für ein Neustart seit Mai. So unglaublich tolle Familien mit ihren Babys haben mich besucht und ich durfte für sie wertvolle Erinnerungen schaffen.

Einmal mehr hat mir die "Zwangspause" gezeigt wie vergänglich diese kostbaren Momente sind und wie wichtig es ist sie festzuhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag heute!! Alles liebe eure Nici

Unvergessliche Herzensmomente mit Liebe für euch eingefangen!Hast du dir schon ein Plätzchen reserviert?Freie Plätze:Jun...
09/05/2020

Unvergessliche Herzensmomente mit Liebe für euch eingefangen!
Hast du dir schon ein Plätzchen reserviert?

Freie Plätze:

Juni: 2 Plätze
Juli: 2 Plätze
August: 2 Plätze
September: 3 Plätze

Ich informiere dich gern :)

Ab sofort gibt es für euch etwas ganz besonderes bei mir!Ein kleines Kunstwerk mit Liebe für euch gestaltet!
06/05/2020

Ab sofort gibt es für euch etwas ganz besonderes bei mir!

Ein kleines Kunstwerk mit Liebe für euch gestaltet!

Endlich geht es wieder los. Aus vollstem Herzen starte ich in die Sommersaison mit vielen Babybäuchen und Newbornshootin...
06/05/2020

Endlich geht es wieder los. Aus vollstem Herzen starte ich in die Sommersaison mit vielen Babybäuchen und Newbornshootings.

Erwartest auch du ein kleines Wunder und möchtest die Erinnerung daran für immer festhalten lassen? Ich informiere dich gern unverbindlich ;)

Alles liebe deine Nici

In manchem Zeiten ist es das wichtigste Zusammenzuhalten!Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit, Zufriedenheit ...
23/03/2020

In manchem Zeiten ist es das wichtigste Zusammenzuhalten!
Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Liebe!!!

Zusammen schaffen wir das!

"In guten wie in schlechten Zeiten"Sich die Hand zu reichen und den Weg gemeinsam zu gehen ist eine Entscheidung die wir...
17/03/2020

"In guten wie in schlechten Zeiten"

Sich die Hand zu reichen und den Weg gemeinsam zu gehen ist eine Entscheidung die wir nicht nur einmal im Leben treffen. Wir treffen sie immer wieder aufs neue!

Besonders in herausfordernden Zeiten, wird uns diese Frage gestellt:

Gehen wir den Weg der Trennung und kämpfen für uns alleine oder helfen wir zusammen, was nicht immer der einfachere Weg ist. Oft aber der Weg der uns am Ende weiter bringt.

Lasst uns zusammenhelfen und aufeinander acht geben! Und vorallem lasst uns den Mut und das Lächeln nicht verlieren!

Alles Liebe und gebt auf euch und andere acht!

Adresse

Katsdorf
4223

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nesthäkchen & Co Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Nesthäkchen & Co Fotografie senden:

Teilen

Kategorie