27/05/2026
KLEINE STARS GANZ GROSS - Erstkommunion-Fotos mit Liebe zum Detail
Eine Erstkommunion zu fotografieren ist für mich jedes Mal richtig lustig. Die Kids staunen, lachen, tratschen, gähnen und sind oft ganz gespannt, was nun passiert. Ihre Nervosität und ihren Stolz zu fotografieren, ist jedes Mal etwas ganz besonderes. Auch das eine oder andere Nasenbohrer-Foto erwischt man 🥰 Kids: Einfach herrlich, ehrlich und natürlich.
Zugegeben: Eine Erstkommunion ist auch jedes Mal eine kleine Herausforderung für mich als Fotografin. Die vielen Eindrücke in kürzester Zeit festzuhalten, sich auf die vielen verschiedenen Familien zu konzentrieren und jedem Erstkommunionskind das Gefühl zu geben, er/sie ist jetzt etwas ganz besonderes, kann sehr herausfordernd sein.
Daher mein Tipp von Herzen: Nutzt für Erstkommunionen und Firmungen nur erfahrene Fotografen/Fotografinnen. 😉Ihr würdet es danach leider bestimmt bereuen.
Danke an die Familie dieses coolen Kindes, dass ich das Foto herzeigen darf.
www.phomoments.at