22/06/2024
Das "Bruckner-Jahr" macht auch in der Mittelschule Windhaag bei Freistadt Station.
Im Rahmen einer Schulveranstaltung wird kommenden Donnerstag, 27. Juni 2024, ab 18.30 Uhr eine Ausstellung, gestaltet von Schülerinnen und Schülern, eröffnet.
Ich darf bei dieser Ausstellung ebenfalls teilnehmen. Dabei habe ich mich fotografisch mit dem "Geist Bruckners" im Blick auf sein Wirken in Windhaag auseinandergesetzt.
Hier ein Einblick zu einem der Bilder, die ich erstellt habe.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!
https://mswindhaag.at/ach-anton-eine-annaeherung-2/