17/04/2026
Zurück aus meiner „stillen“ Winterpause 💚
…auch wenn sie alles andere als still war. Es ist so viel passiert – das Leben schreibt eben seine ganz eigenen, oft unerwarteten Geschichten.
Jetzt sitze ich hier auf der Terrasse, mit Kaffee und Laptop, Sonnenstrahlen im Gesicht und Vogelgezwitscher im Ohr – und ja, sogar die Buchhaltung fühlt sich plötzlich ein bisschen leichter an ☕🐦
Ich genieße den Frühling in vollen Zügen und freue mich riesig auf alles, was kommt: neue Begegnungen, kreative Projekte und ganz viele besondere Fotoshootings 📸🌷
Ich bin zurück – und bereit für diese Saison 💛