29/11/2022
Man sollte aufhören,wenn es am schönsten ist❤️
Ich bedanke mich bei alle Familien,Brautpaare für die wundervolle Zeit mit euch❤️
Da ich ja Hauptberuflich als Kellnerin arbeite,fehlt mir einfach die Zeit für die Fotografie.
Ich werde meine wenige Zeit mit meiner Familie nutzen den die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
Danke für alles ❤️❤️❤️❤️