06/03/2022
Die Regen- und Sturmzeit scheint endlich vorbei zu sein und die Sonne erhellt wieder unsere Lieblingswege, wo wir mit unseren Vierbeinern am liebsten Spazieren und Spielen gehen.
Lass uns diese Zeit nutzen, um unvergessliche Erinnerungen an dein felliges Familienmitglied in Bildern einzufangen.
Im März bin ich endlich wieder im Raum Göttingen!
Den 12. und 13. März 2022 habe ich mir für Shootings freigehalten. Wenn du Lust hast auf ein individuelles Erlebnis mit tollen Bildern, dann melde dich schnell bei mir, um einen Termin zu vereinbaren.
Kontaktiere mich direkt hier, schreib mir eine E-Mail oder eine Whatsapp. Ich freu mich auf dich und dein Vierbeiner 😊