MaiKäfer fotografie

  • Home
  • MaiKäfer fotografie

MaiKäfer fotografie Hier werden aktuelle Blogbeiträge meiner Website veröffentlicht. Mehr Info's, Foto's oder Anfragen -> www.fotografie-maikäfer.de
info@fotografie-maikäfer.de

18/02/2023
24/12/2021

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Genießt die ruhigen Tage im Kreise der Familie und Freunde und bleibt gesund.

Frohes Fest euch allen 🎄🎄🎄🎄🥂

Meeeega 👌
06/02/2021

Meeeega 👌

MAJU ihr Jecke

Der Live-Stream der GOK von der historischen Kappensitzung ist soeben zu Ende gegangen.

Ich denke es waren viele, alte Schmuckstücke dabei die uns ein wenig Karnevalsfreude in die aktuelle Zeit gebracht haben.

Auf diesem Wege wollte ich euch noch das Ergebnis der heutigen Challenge mitteilen.
Ihr wart ja aufgerufen "Spuren" im heutigen Post, welcher heute morgen um 11:11 Uhr veröffentlicht wurde zu hinterlassen.

In diesem Post ging es um die Spendensumme von 1.111 € welche von uns an den Förderverein Jugendtreff gespendet wurde um damit ein neues Spielgerät für den Spielplatz am Theodor-Heus-Ring finanzieren zu können.

Die Challenge war, 1.111 "Spuren", zwischen 11:11 Uhr und dem Start der historischen Kappensitzung im Beitrag zu hinterlassen.

Was soll ich sagen... Bis 20:15 Uhr waren es genau 3.795 Personen die den Beitrag geteilt, gelesen, geliked, markiert und kommentiert haben.

Vielen, vielen Dank dafür.
Ihr habt die Challenge gemeistert 👌🎉🍻🥂

Am Ende der Kappensitzung habe ich mir die Zahlen nochmal angesehen... ihr werdet es nicht glauben...
Es waren am Ende der Sitzung genau 4.444 Personen die interagiert haben 👏👏👏👏👏

Vielen, vielen Dank dafür.

Habt noch einen schönen Abend.
Wir sehen und hören uns bald wieder.

Eure ManyJecks

Bis heute Abend 20:15 Uhr läuft die Challange!Denn dann geht`s ab vor den Fernseher oder Tablet oder Laptop oder wie auc...
06/02/2021

Bis heute Abend 20:15 Uhr läuft die Challange!
Denn dann geht`s ab vor den Fernseher oder Tablet oder Laptop oder wie auch immer, um die erste Historische Kappensitzung der GOK bestauenen zu können welche auf Youtube LIVE übertragen wird! 👍

24/12/2020

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten 🎄🎁🥂

Bleibt gesund!

Hallo zusammen,heute möchte ich mich mal wieder bei euch melden um euch zu erzählen was in der letzten Zeit so bei mir l...
22/11/2020

Hallo zusammen,
heute möchte ich mich mal wieder bei euch melden um euch zu erzählen was in der letzten Zeit so bei mir los war.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, macht die ganze Situation rund um dieses nervige Virus das alltägliche Leben nicht wirklich einfacher. Wie in der Veranstaltungsbranche oder derzeit auch besonders in der Gastronomie bekommen auch kreative Berufe das Corona-Virus zu spüren...
Dennoch war ich nicht ganz untätig und war gestern bei der Firma Dingendorf Optik in Ochtendung zu Gast. Dort haben wir Portraitaufnahmen der Angestellten erstellt und auch die ein oder andere Brille in den Fokus gerückt.Die Aufnahmen sollen dann zukünftig auf der Webseite erscheinen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für das Vertrauen an meiner Arbeit und die Gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß bei euch gemacht.

In den nächsten Tagen werde ich mich an die Nacharbeit dieser Aufnahmen setzen, von denen ich euch sicher das ein oder andere präsentieren darf.
Wenn ihr euch vor der Veröffentlichung der Aufnahmen noch einen klaren Blick verschaffen wollt, geht doch mal bei der Firma Dingendorf Optik vorbei und lasst euch beraten.Mit dem folgenden Link könnt ihr euch mal auf der Firmeneigenen Website etwas umsehen und euch informieren https://dingendorf-optik.de/

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag zusammen

Hallo zusammen, heute möchte ich mich mal wieder bei euch melden um euch zu erzählen was in der letzten Zeit so bei mir los war. Wie ihr euch sicher vorstelle

Hallo zusammen,wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnte, werde ich euch im nächsten, also in diesem Beitrag verraten, ...
18/06/2020

Hallo zusammen,
wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnte, werde ich euch im nächsten, also in diesem Beitrag verraten, wo es für meine nächte Hochzeitsbegleitung denn genau hin geht ;-) Was ich ja bereits erzählt hatte ist, dass es nach Bad Hönningen geht.Ich denke einige von euch können es sich dann auch schon denken.
Es geht nämlich nach Bad Hönningen ins Schloss Arenfels !!!
Am letzten Wochenende habe ich mich dort mit der zukünftigen Braut getroffen um den Ablauf des gesamten Tages besprechen zu können.Auch eine kleine Abschlussbesprechung mit den Verantwortlichen vor Ort fand an diesem Termin statt und somit habe ich direkt noch eine kleine Führung bekommen :-) Mal als kleiner Einblick in die Optik im inneren.Auf dem folgenden Foto (schnelles Foto mit dem Smartphone) seht ihr die Tafel welche zum Kaffee & Kuchenbuffet genutzt werden soll.Aber nur, wenn es schlechtes Wetter geben sollte, andernfalls wird alles im freien stattfinden ebenso die Trauung :-)
Das macht doch schonmal einen sehr schönen Eindruck oder?Und ich kann euch sagen, die anderen Räumlichkeiten stehen diesem in nichts nach.
Wer sich hier auch gerne mal etwas umsehen möchte, weil er aktuell auf der Suche nach einer passenden Location ist, besucht doch mal den folgenden Link und macht euch ein erstes Bild vom Schloss Arenfels in Bad Hönningen https://www.schloss-arenfels.com/hochzeiten/
Übrigens gibt es im Schloss Arenfels nun auch Visitenkarten von mir.Also am besten gleich Location und den Fotografen auswählen ;-) Dort werde ich auch die foboxy-Fotobox mit im Gepäck haben.Das Brautpaar hat hier keinerlei Aufwand mit, denn ich werde die Box mitbringen, aufstellen, einstellen und sie anschließend einfach stehen lassen.Denn die foboxy-Fotobox begleitet das Brautpaar die ganze Nacht und wird dann einfach Montags von foboxy selbst wieder abgeholt - Fertig. Alles also total unkompliziert!Falls auch dies für euch interassant ist dann besucht doch mal den folgenden Link https://fotografie-maikäfer.de/maikaefer-meets-foboxy/

Ich bin schon sehr gespannt auf den Tag und ich werde euch hier sicher weitere Einblicke zeigen können. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Hallo zusammen, wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnte, werde ich euch im nächsten, also in diesem Beitrag verraten, wo es für meine nächte Hochzeitsbeg

Hallo zusammen,ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Die meisten von euch werden den Brückentag sicher frei haben ode...
11/06/2020

Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Die meisten von euch werden den Brückentag sicher frei haben oder? Ich jedenfalls nicht ;-)

Neben einem arbeitsreichen Freitag sind dieses Wochenende aber auch bereits einige Dinge geplant. Langweilig wird es also nicht.

Im Juli werde ich meine erste Hochzeit in Zeiten von Corona begleiten. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es sein wird. Worauf ich evtl. achten muss, wie die Gäste und auch die Angestellten im Service etc. sich verhalten werden.
Ich hoffe nur das ich während der Hochzeitsbegleitung keinen Mund-Nasen-Schutz tragen muss....

Am kommenden Wochenende treffe ich mich dazu mit dem zukünftigen Brautpaar um den generellen Ablauf an diesem Tag vorab besprechen zu können. Denn unabhängig von Corona gibt es bei einem Hochzeitsshooting so einiges, worüber man vorab mal gesprochen haben sollte ;-) Die interessantesten Dinge werden aber sicher die sein, wie eine solche Festlichkeit in Zeiten von Corona genau ablaufen darf. Beispielsweise haben Freunde von mir ihre Hochzeit für dieses Jahr bereits leider abgesagt...

Weitere Interessante Dinge werde ich sicher über die Location erfahren.Es geht nämlich zum ersten mal für mich nach Bad Hönningen. Direkt an/in der Location werden wir uns treffen um den genauen Ablauf zu besprechen. Hier kann ich mich direkt ein wenig umsehen und hoffentlich auch von der Ansprechpartnerin / dem Ansprechpartner der Location einiges erfahren worauf ich evtl. achten muss. Bei der Gelegenheit werde ich direkt mal ein paar Visitenkarten da lassen :-)

Ich werde euch auf dem laufenden halten und euch dann auch verraten wo genau es in Bad Hönningen für mich hin geht ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und schon mal ein schönes Wochenende.

Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag.Die meisten von euch werden den Brückentag sicher frei haben oder?Ich jedenfalls nicht ;-) Neben eine

Mittlerweile habe ich sogar 3 Glaskugeln um solche Fotos zu erstellen aber irgendwie...😅Das ist aber definitiv als diesj...
07/03/2020

Mittlerweile habe ich sogar 3 Glaskugeln um solche Fotos zu erstellen aber irgendwie...😅

Das ist aber definitiv als diesjährige Projektarbeit eingeplant 💪

Ganz nach den Motto "Learning by doing" 😁

Address


56299

Opening Hours

Monday 08:00 - 19:00
Tuesday 08:00 - 19:00
Wednesday 08:00 - 19:00
Thursday 08:00 - 19:00
Friday 08:00 - 19:00
Saturday 09:00 - 17:00
Sunday 09:00 - 17:00

Alerts

Be the first to know and let us send you an email when MaiKäfer fotografie posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.

Contact The Business

Send a message to MaiKäfer fotografie:

  • Want your business to be the top-listed Photography Service?

Share