25/07/2011
Nach und nach und immer wieder, wird sich dieses kleine Album mit dem absoluten "REAL LIFE" füllen. Hier gibt es nur das Pure zu sehen. Keine Bearbeitung, kein Schicki Micki oder gar schick gemache. Welches ja eigentlich garnicht meiner Art entspricht... ;o) Denn mein Style dürfte ja bereits bekannt sein: Viel künstlerische Bearbeitung einer dezenten Er**ik, welche gepaart wird, mit einem feurigen Ausdruck, welches dann den Betrachter zum anhalten bewegt...(bewegt man sich, wenn man anhält...?) ... ;o) nicht zu Ernst nehmen, den Text ... Nun denn... ;o) Ich habe lang gesammelt und bin froh, Euch nun endlich ein Album präsentieren zu können, wo man bei jedem Shooting sehen kann, dass die harte Arbeit, welche in den Fotografien steckt, mit ner ordentlichen Portion Spaß verbunden ist. Aber seht selbst und lasst Euch überzeugen...und werft auch gern nen kleinen Blick auf die beschreibenden Bild-Kommentare... Zum Abschluss möchte ich mich noch - herzlich bei allen Gästen für die Bildverwendung bedanken - bei allen Bekanntschaften für die starken Kommentare bedanken - für Eure offene und teils auch konstruktive Kritik bedanken, welche mir persönlich sehr weitergeholfen hat - und zu guter letzt, möchte ich mich bei meiner Frau Tina bedanken, welche mir in diesem Berufszweig auf eine sonderbare und einzigartige Art den Rücken stärkt und mich von Beginn an unterstützt hat, ICH LIEBE DICH Vielen Dank noch mal an alle... hugz for all ;o)