02/07/2022
Gestern nach der Arbeit ging es mal wieder Richtung Harz. Eingecheckt in Braunlage und dann ab nach Elend/Schierke zu einer kleinen Feierabendrunde. Geparkt habe ich vor dem Campingplatz Schierke. Dann ging es zu meinem Startpunkt und ab in den Wald. Erster kurzer Stop war "Aussicht auf Elendstal". Fotos geknipst und weiter zur HWN 21 Helenenruh. Dann ging es weiter zur Schnarcherklippe HWN 14. Da dachte ich mir wenn du einmal hier bist kraxelst du auch hoch. Gesagt, getan. Hui war das hoch, zum Glück hab ich es heil hoch und runter geschafft 😅. Letzter Stop war dann noch die HWN 20 Aussichtskanzel am Barenberg. Und dann ging es zum Parkplatz zurück. Da mein Magen sich nun auch mal meldete dachte ich mir, fährst zum Restaurant Gasthaus "zur Klippe" , wie immer super lecker dort. Kann ich nur empfehlen. Am Ende hatte ich 6,77km auf der Uhr.