Photographie T. Schulz

Photographie T. Schulz • Fotograf
• 8 Jahre Erfahrung im Bereich Fotografie + Bildbearbeitung
• CANON EOS R6 Mark II
• Mitglied des Gewerbe- & Verkehrsverein Zwönitz

Rutscht ner alle gut nei 🥳 bitte ne ausrutschen !Ich danke euch für eure stetige Unterstützung und den Gefallen der Beit...
30/12/2025

Rutscht ner alle gut nei 🥳 bitte ne ausrutschen !

Ich danke euch für eure stetige Unterstützung und den Gefallen der Beiträge ich hoffe wir sehen uns nächtes Gahr wieder 🫶🏼

Das alljährig traditionelle   des MC Zwönitz e.V.Schön war es wieder! Aber Vorsicht an Alle Kinder da draußen, ich behau...
24/12/2025

Das alljährig traditionelle des MC Zwönitz e.V.
Schön war es wieder! Aber Vorsicht an Alle Kinder da draußen, ich behaupte in den Reihen der Weihnachtsmänner verbirgt sich ein Bösewicht?!

Kommt gut und besinnlich in die Feiertagsstimmung :)

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Interessenten,ein Jahr ist fast wieder ein mal zu ende.Ich möchte mic...
23/12/2025

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Interessenten,

ein Jahr ist fast wieder ein mal zu ende.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei ALLEN für eure Unterstützung bedanken 🙏🏻 auch wenn es für mich persönlich eines der schlechtesten Jahre war in vielerlei Hinsicht.

Ich weiß viele von Euch stehen hinter mir und viele haben mir zumut beigesprochen.
Und dafür muss ich einfach noch ein mal DANKE sagen!

Ich halte an das kommende Jahr 2026 fest … Es kann nunmal nicht immer gute Zeiten geben 😇😝

Heute werde ich für euch nochmal den Jahresabschluss fotografieren (zumindest erstmal für mich dieses Jahr 😅) 🏍️🎅🏁

Ich wünsche in diesem Sinne eine wunderschöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage 🙏🏻

Glück Auf!

Lg Tom

Hier noch ein paar Fotos zum gestrigen   in
22/12/2025

Hier noch ein paar Fotos zum gestrigen in

       #2025 Eine wundervolle Tradition welche Jahr für Jahr wieder zu Gedenken an Swen Enderlein durch den MC Zwönitz e...
11/11/2025

#2025
Eine wundervolle Tradition welche Jahr für Jahr wieder zu Gedenken an Swen Enderlein durch den MC Zwönitz e.V. 🏍️🏁 durchgeführt wird und wie jedes Jahr ein absoluter Erfolg 🤩! viele begeisterte Hobby- und erfahrenere Enduro Fahrer versammelten sich am 08.11.25 an der Swen-Enderlein-Offroad Strecke um ihre Künste zu beweisen ! Ein Anblick 👀der jedes mal egal ob bei Veranstaltungen oder zu Trainingstagen interessant ist. Hier könnt ihr ein "paar" Eindrücke hiervon sehen, auch wenn nicht Alle aber dadurch dass so viele Fotos 📸 entstanden sind, kann ich hier leider nicht alle unterbringen.

Mich haben bereits einige/viele Anfragen erreicht und ich werde diesen sobald es geht nachkommen also seid gespannt 🙂

Ich würde mich wie immer über ein Teilen / Kommentieren / Like oder gar ein "Gefällt mir" freuen 🙂

Bis bald! Und danke für diese tolle Veranstaltung!

*Startnummer weiterhin auf Anfrage*

Die Arbeiten zum Swen Enderlein Gedächtnislauf durchgeführt durch unseren MC Zwönitz e.V. sind im vollen Gange 🏍️. Jedoc...
09/11/2025

Die Arbeiten zum Swen Enderlein Gedächtnislauf durchgeführt durch unseren MC Zwönitz e.V. sind im vollen Gange 🏍️. Jedoch glaube ich dass ich dafür noch etwas Zeit brauchen werde. 😅Gern könnt Ihr mir eure Startnummern zukommen lassen

Die Zwönitzer Krimes 2025EILMEDLUNG! Trotz des leider schlechten Wetters gab der Sandmann Vollgas um unsere Kinder von Z...
28/10/2025

Die Zwönitzer Krimes 2025
EILMEDLUNG! Trotz des leider schlechten Wetters gab der Sandmann Vollgas um unsere Kinder von Zwönitz zu ermuntern doch vergeblich! Leider wurden Wir von Mutter Natur überrascht :(

Dennoch lässt sich unser ̈nitz nicht von schlechtem Wetter unterkriegen! Wir machen das beste daraus - nicht wahr?

Viele Akteure machten unsere Kirmes dennoch zum Hit einer hiervon Bernhard Brink der unseren Marktplatz nochmal kräftig füllte !! Und das verdient! Ein wahnsinnig toller und überragender Auftritt!

Leider musste der Kirmesumzug aus verschiedenen Gründen abgesagt werden! Doch dennoch steht die Sicherheit, Gesundheit & das Wohlbefinden aller Teilnehmer im Vordergrund!

Umso mehr hoffen wir alle dass 2026 der absolute Hammer wird!

Euer Tom

- powered by Gewerbe- und Verkehrsverein Zwönitz

#2025

26/10/2025

Leider kann ich euch dieses Jahr keine Fotos des Kirmesumzugs bieten

Aufgrund von schlechten Witterungsbedingungen wurde dieser unter anderem abgesagt und natürlich um die Sicherheit & Gesundheit aller Beteiligten zu wahren.

Ich hoffe dass es es nächstes Jahr besser wird. Dennoch werden die Tage Impressionen des Kirmeswochenende folgen 😇

Herzlich willkommen zum 32. Erzgebirgischen   in unserem wunderschönen  ̈nitz im   ! Wieder einmal gab es prächtige, maj...
29/09/2025

Herzlich willkommen zum 32. Erzgebirgischen in unserem wunderschönen ̈nitz im ! Wieder einmal gab es prächtige, majestätische & vor allem wunderschöne Gespanne zu sehen! Vielen Dank an Alle Teilnehmenden!
-----
Euch gefällt dieser Beitrag ? Hinterlasst gern ein Like und Teilt den Beitrag gern fleißig :)

WE SAID YES! Im vergangenen August haben sich Isabell & Steven  das ewige Wort der Treue so in guten wie in schlechten Z...
15/09/2025

WE SAID YES! Im vergangenen August haben sich Isabell & Steven das ewige Wort der Treue so in guten wie in schlechten Zeiten gegeben .
Liebe Isi, lieber Steven es war ein wunderschöner Tag genießt die Zeit weiterhin so wie immer stets zuvor!

Adresse

Zwönitz

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Photographie T. Schulz erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Photographie T. Schulz senden:

Teilen

Kategorie