Foto-Kunst-MV

Foto-Kunst-MV SHOOTING! BOCK? DANN MELDE DICH!! Als Hobbyfotograf versuche ich ständig besser zu werden, Lust mir dabei zu Helfen!?

Zu verkaufen!!! 300€ VHB Canon 1200 D, 17-55mm Objektiv, 17- 85mm Objektiv, 3 SD Karten, 3 Akkus, Silikon Hülle, Handsch...
14/03/2018

Zu verkaufen!!! 300€ VHB

Canon 1200 D, 17-55mm Objektiv, 17- 85mm Objektiv, 3 SD Karten, 3 Akkus, Silikon Hülle, Handschlaufe, Schutzfilter, Ladegerät, Fernauslöser, Canon Tragetasche. Ein gutes Einsteigerpacket mit allem was man direkt zum starten braucht. Cam wurde im November komplett vom Fachman gereinigt.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild für euch. Ich hoffe ihr könnt mir meine Abwesenheit verzeihen :)
25/02/2018

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild für euch. Ich hoffe ihr könnt mir meine Abwesenheit verzeihen :)

30/01/2018

Meine Lieben,
In der nächsten Woche habe ich Urlaub. Ich würde gern mal wieder ein paar Portraitbilder machen. Also wenn du Interesse hast melde dich. Du bekommst die Bilder, Du entscheidest was wir machen und Du entscheidest was mit den Bildern geschieht. Ich freu mich auf Dich!!!

schaut mal wieder vorbei und entdeckt was es neues gibt :)
14/01/2018

schaut mal wieder vorbei und entdeckt was es neues gibt :)

verlorene oder vergessene Orte

So dunkel die Nacht auch ist, so schön sind ihre Seiten.
02/01/2018

So dunkel die Nacht auch ist, so schön sind ihre Seiten.

04/11/2017

Bei so einem Anblick kommt man gern von der Nachtschicht 😍

29/10/2017

Liebe Community,

Da es hier sehr ruhig geworden ist und ich unbedingt wieder mehr zur Cam greifen möchte, eröffne ich hiermit die Homeshooting Saison. Da wir nun so ziemlich jeden Tag schlechtes Wetter haben, ist es besser drinnen zu shooten. Du möchtest ein paar tolle Bilder von Dir!? Dann lass uns gemeinsam daraus was machen. Meld dich einfach per PN u d lass uns los legen. Ich freu mich auf euch 🕺😍

Liebe Freunde,nach langer Zeit habe ich mal die Cam wieder in die Hand genommen und euch diese schöne Aussicht mitgebrac...
04/08/2017

Liebe Freunde,
nach langer Zeit habe ich mal die Cam wieder in die Hand genommen und euch diese schöne Aussicht mitgebracht. :)

Immer wieder schön an zu sehen wenn die Kirschen blühen 😍
17/04/2017

Immer wieder schön an zu sehen wenn die Kirschen blühen 😍

Mal fix am frühen Morgen aus dem Auto springen und die Schönheit des Frühlings einfangen... 😍😍
01/04/2017

Mal fix am frühen Morgen aus dem Auto springen und die Schönheit des Frühlings einfangen... 😍😍

mehr kommt nicht raus wenn man seine Akkus nicht lädt. Aber der Winter bleibt ja noch ne weile da nutz ich die Zeit mal ...
23/01/2017

mehr kommt nicht raus wenn man seine Akkus nicht lädt. Aber der Winter bleibt ja noch ne weile da nutz ich die Zeit mal kurz zum Laden. ;)

Adresse

Zahna
06895

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Foto-Kunst-MV erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie