11/03/2024
Gerne teilen:
"Fotografen sind viel zu teuer"...wir haben ja Handys - ein Statement, das wir öfter hören. Wir haben uns dazu entschieden, einmal detailliert zu erklären, warum wir nicht für 50 € eine ganze Hochzeit oder auch einen Abiball fotografieren, wie es vielleicht "Onkel Bob" machen würde.
Schaut gerne vorbei und teilt diesen Beitrag. Andere Dienstleister müssen sich auch nicht für Ihre Preise rechtfertigen. Tragt gerne dazu bei, dass Fotografen das auch nicht mehr machen müssen.
https://www.photographybyjgnauck.de/blog