Red Beauty - Fotografie by Maria Bornschein

Red Beauty -  Fotografie by Maria Bornschein Hallo mein Name ist Maria
ich fotografiere seit 2013 Digital und habe sehr viel Freude daran. Viel Ihr könnt hier ein paar arbeiten von mir finden.

Da ich noch in den Kinderschuhen stehe und es nur Hobbymäßig mache sind die einige Bilder unbearbeitet und Out of Cam. Bitte habt Verständnis. Ich arbeite aber an der Bearbeitung ;)
Ihr dürft sehr gern Kritik loswerden ;)
Viel Spaß auf meiner Seite!!! :)
Lg Red Beauty

Family is a little World made of Love.
09/10/2016

Family is a little World made of Love.

09/10/2016

Hallo an Alle!!!

Ich habe nun eine sehr lange Pause hinter mir und auch ein sehr aufregendes Jahr (bis jetzt)...Meine Ausbildung ging zu Ende, ich habe meinen Traummann geheiratet und werde nun noch anfangen zu studieren! Das Jahr hatte aber nicht immer nur gute Nachrichten für mich parat und so musste meine Familie und ich Abschied von meinem Opa nehmen, was uns alle sehr traf...

Ich habe dadurch auch die Fotografie etwas beiseite gelegt, um mich auf meine Prüfungen und meine Arbeit konzentrieren zu können. Gestern hatte ich dann endlich mal wieder die Möglichkeit und habe sie ergriffen und habe die Trauzeugen von uns Fotografiert und es hat mir einfach wieder gezeigt, wie sehr ich es liebe zu fotografieren und die entstandenen Bilder durchzusehen uns zu bearbeiten. Ich werde im Anschluss noch ein paar ausgewählte Bilder zeigen und hoffe sie gefallen Euch!!!

Ich werde nun auch alles daran setzen, dass die Fotografie wieder wesentlich weiter oben steht und mehr Aufmerksamkeit bekommt, um euch ein paar tolle Aufnahmen zeigen zu können!!!

Einen schönen Sonntag noch :*

Ich werde immer an dich denken! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Ruhe in Frieden Opa! Wir haben dich lieb!
15/04/2016

Ich werde immer an dich denken! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Ruhe in Frieden Opa! Wir haben dich lieb!

Wir wünschen noch ein paar Frohe Tage und einen guten (gemütlichen) Rutsch ;)
26/12/2015

Wir wünschen noch ein paar Frohe Tage und einen guten (gemütlichen) Rutsch
;)

Hallo ihr lieben :)Gestern hatte ich nach einer langen Pause wieder das Vergnügen ein kleines Herbstliches Shooting durc...
10/10/2015

Hallo ihr lieben :)
Gestern hatte ich nach einer langen Pause wieder das Vergnügen ein kleines Herbstliches Shooting durchzuführen.

Die Liebe Anja und ich hatten dabei sehr viel Spaß

Ich hoffe es Gefällt euch, falls ja dürft ihr einen Like dalassen :) auch Kommentare sind immer gern gesehen :)

Viel Spaß beim Anschauen meines kleinen Auschnitts und noch ein schönes Restwochende :D

Schönes Wochenende wünsch ich ;) Hier mal ein Bild vom Workshop mit la imposta Fotografie von der bezaubernden Doris.Hof...
11/04/2015

Schönes Wochenende wünsch ich ;)
Hier mal ein Bild vom Workshop mit la imposta Fotografie von der bezaubernden Doris.
Hoffe es gefällt euch :)

10/04/2015

Manch einer sollte sich doch mal um sein eigenes Leben kümmern und nicht immer versuchen bei anderen etwas zu ändern, was einen bei sich selbst stört...
Jeder hat sein eigenes Leben und sollte sich darum Sorgen machen und nicht um andere! Und schon gar nicht versuchen sie zu etwas zu ändern was sie selbst nicht sein wollen!

In diesem Sinne mal ein schönes Wochenende!!!

Sooo hier das Finale Bild 5 :) Model war die liebe Jaggi :)letzte Nominierung ist dann der Felix :)
24/11/2014

Sooo hier das Finale Bild 5 :)
Model war die liebe Jaggi :)

letzte Nominierung ist dann der Felix :)

Sooo heute habe ich Bild 4 von 5 für euch :)Ich hoffe das auch dieses anklang findet :) Ich nominiere übrigens noch den ...
23/11/2014

Sooo heute habe ich Bild 4 von 5 für euch :)

Ich hoffe das auch dieses anklang findet :)
Ich nominiere übrigens noch den Lieben Karsten Meier :)

Model: Lisa Hartung :)

Sooo etwas verspätet da ich leider gerade vieeeeeel um die Ohren habe Bild 3 von 5 ich hoffe es gefällt euch und ich nom...
22/11/2014

Sooo etwas verspätet da ich leider gerade vieeeeeel um die Ohren habe Bild 3 von 5 ich hoffe es gefällt euch
und ich nominiere die Lisa :D viel spaß

Model: Caro Lein

Bild 2 von 5 hoffe es gefällt euch ;)
18/11/2014

Bild 2 von 5 hoffe es gefällt euch ;)

So da ich von der lieben Jenny nominiert wurde hier mein erstes von 5 S/W Bildern. :)Hoffe es gefällt :D Schönen Tag noc...
17/11/2014

So da ich von der lieben Jenny nominiert wurde hier mein erstes von 5 S/W Bildern. :)
Hoffe es gefällt :D
Schönen Tag noch und achja und ich nominiere Tobias Ressler Konang

Model: Caro Lein
Foto: Red Beauty

Adresse

Weimar

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Red Beauty - Fotografie by Maria Bornschein erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie